Zwillingswagen im Geschäft kaufen oder im Internet bestellen?

Hallo nochmal,

ich hatte noch vergessen zu fragen ob ihr einen Zwillingskinderwagen online oder lieber im Laden kaufen würdet? Vielleicht könnt ihr ja berichten wie ihr das gemacht habt. #katze Lg Julia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

würd ihn im Geschäft in der Nähe kaufen wegen Garantie... und dort auch gleich nach Zwillingsrabatt fragen ;-)

2

Ich habe mehrere Sachen verglichen, Online, große Babymarktkette und den regionalen Babymarkt. Zum Schluss ware wirklich der regionale Laden am günstigsten! Wir haben das Austellungsmodell komplett sofort mitnehmen können und richtig gespart! Auch die Beratung war dort viel besser. Ich bekam alles perfekt erklärt und auch noch super Tipps.

LG

3

Wenn man einen Laden in der Nähe hat, dort. So sieht man gleich, was man sich kauft, kann eine Beratung bekommen und muss nicht extra im Internet bestellt werden und sich ggf mit Lieferzeiten herum ärgern.

4

Ehrliche Meinung .....

Die Fachberatung, Ausstellung, ausprobieren.....Rund um Service im Fachgeschäft kostenlos nutzen und dann im Internet bestellen.
Sicherlich ist oftmals das Internet günstiger - Warum #gruebel - weil sie all diesen Service nicht haben, der verdammt viel Geld kostet, den hier viele sehr gerne beanspruchen und dann nicht zahlen wollen.

Diese " Geiz ist geil" Mentaliätit ist #contra

Lisa

5

Alternative sind Herstellerverkäufe.
Wir sind direkt beim Herstelle toll beraten worden und haben einen Super Preis bekommen.

Je nach dem wo du Wohnst. In Süddeutschland hat z.B. ABC Design nen Herstellerverkauf.

Auf den so hochgelobten Fachhandel. War in dutzend Babyläden hier, die Beratung war so lausig das ich eher Online gekauft hätte.
Und ich hatte im Handel immer das Gefühl "die wollen nur verdienen". Verlangte ich nach einem günstigen Modell, kam immer "den würde ich ned kaufen, damit werden sie nicht glücklich".

Jetzt habe ich einen ABC Zoom, ein günstiges Modell, und bin hoch zufrieden. Während die TFK und City Fraktion im Fahrstuhl stecken bleiben kommt mein Zoom durch jede Lücke, und ist auch auf hartem Untergrund echt ein Profi der alles wegsteckt ;)

6

Ich war bei Bsby One und wurde toll beraten. Man nahm sich jede Menge Zeit und der gewünschte Kiwa war auch nicht teurere als im Internet.

Sobald der Wagen geliefert ist, können wir ihn dort ganz entspannt abholen (ohne Tonnenweise Verpackungsmaterial).

Sollte an dem Wagen mal was dran sein und er z.b. eingeshickt werden müssen, bekommen wir währenddessen einen Ersatzwagen.

ich war wirklich sehr zufrieden und werde dort sicher wieder einkaufen. ..z.b. Maxi Cosis.

7

Also wenn ich mich im Geschäft beraten lasse, Kauf ich auch dort. Sich erst eine gute Beratung zu holen und dann online kaufen um ein paar Euro zu sparen find ich daneben.

Bei Fragen kann man sich Super an das örtliche Geschäft Wenden.

8

Ich würde dir auch auf jeden Fall zum Fachgeschäft raten! Es gibt da so große Qualitätsunterschiede, und von denen kann man sich einfach nur ein erstes Bild machen, indem man die Kinderwagen in natura anschauen und vergleichen kann. Mal ne Runde durch den Laden schieben kann eine Kaufentscheidung schon sehr beeinflussen.

Außerdem bieten viele Geschäfte (zum Beispiel Babywalz 10%) Zwillingsrabatte an.

Wir hatten uns in der ersten SS den Bogaboo ausgesucht und werden den dieses Mal auch wieder nehmen.

LG

9

Uns wurde bei BabyWalz gesagt es gibt den Zwillingsrabatt nicht für die "coolen" Marken wie TFK oder Bugaboo?

10

Echt?

Wir haben letztes Jahr 10% auf alles bekommen. Entweder haben die das grundsätzlich geändert oder das ist eine individuelle Entscheidung der einzelnen Standtorte... :-(