Mein Bauch spannt so...

Hallo #winke
bin jetzt in der 21.+5. Woche. Habe bis jetzt 6 Kg zugenommen (ist das viel oder wenig?) aber nur am Bauch.
Mein Bauch spannt dermaßen und das ständige Völlegefühl.... :-( ob ich das noch bis zum 9. Monat aushalte ?? #schwitz
ich habe das Gefühl dass ich jeden Moment platze..... #schock und mein Bauch sieht aus wie damals im 7-8 Monat....... ?! der wächst sooo schnell.....

wie wars denn bei Euch??? VG

1

22. Woche hatte ich auch beide male ca. 6-7kg mehr und sah aus wie 8. Monat.
Regelmäßig Bauch eincremen das er nicht ganz so spannt..mehr kannst du nicht machen.
Und ja du hälst irgendwie durch..weist ja das es für deine Mäuse ist..schwer aber es geht.
Alles gute

LG Yvonne mit 9 Kids #verliebt (2x twins)

2

Ich hab auch knapp 6 kg bisher zugenommen. Bin heute 22+3. Ich denke, das ist ok!
Ich war gestern auch beim Arzt wegen starken Schmerzen - habe 5cm Bauchumfang in einer Woche zugelegt:-(. Außerdem hatte ich eine Bauch-Op letztes Jahr im Juli, die kleinen Verwachsungen lösen sich wohl gerade von der Bauchdecke, das tut auch weh.
Bekomme jetzt einen "Baby-belt", einen Stützgürtel aus dem Sanitätshaus, der wohl den Rücken entlasten und die Spannungen vermindern soll- vielleicht wäre das auch was für dich? Gäbe dafür ein Rezept bekommen-frag mal nach!

3

Da muss ich wohl beim nächsten Termin den Arzt fragen obs bei mir sinnvoll wäre. ..
Den Bauchumfang messe ich gar nicht. .. aber alle sagen dass ich seit 3 wochen explodiere hmmmmm

4

bin jetzt in der 29. ssw und mein bauch entspricht der größe, die ich bei meiner tochter in der 40. ssw hatte *g* sie hat glücklicherweise gute vorarbeit geleistet :-p

ich dachte anfangs auch, dass mein bauch extrem schnell wächst.. musste jetzt feststellen, dass es jetzt erst richtig los geht lol in der letzten woche it mein bauch explodiert.

zugenommen hab ich bisher 6 kg