34.ssw Gliederschmerzen und Schüttelfrost - wer kennt das?

Hallo,

Bin heute 33. +3 mit Zwillingen. Hab schon seit ca. Einer Woche mit schlafproblemen aufgrund starker Rückenschmerzen zu kämpfen. Teilweise nur noch jeweils eine knappe std am Stück geschlafen.

Seit heute fühl ich mich aber richtig krank. Gliederschmerzen am ganzen Körper, teilweise leichter Schüttelfrost, absolut kraftlos, nachts leichtes Fieber, das morgens wieder weg war, aber weder Kopfschmerzen noch irgendwelche anderen grippeanzeichen. Kein Bluthochdruck und auch keine stark zunehmenden Ödeme ( seit ca 4 Wochen dicke Fußknöchel und Finger - trage kompressionsstrümpfe).

Kennt das jemand?

Hab schon mit meiner Hebamme telefoniert, meint, das könnte durch den streß mit den schlafproblemen sein.

Danke

1

Also ich kenne es nicht und ich hatte Bluthochdruck und das ganze was mit einer Gestose einhergeht... Das einem alles weh tut und man so gut wie gar nicht schläft kenne ich zu gut, aber dadurch hatte ich keinen Schüttelfrost oder Fieber! Ehrlich gesagt würde ich mich direkt zum Frauenarzt begeben und meine Blutwerte checken lassen. Hast Du denn selbst den Blutdruck gemessen? Wäre vielleicht nicht schlecht das auch noch mal nachmessen zu lassen. Bei mir kam der von einem Moment auf den nächsten und ich habe es aber selber gar nicht gemerkt.
Alles gute für den weiteren Verlauf!

2

Hab grad nochmal gemessen 117/76 was eh schon gut ist. Für mich,sonsthabich morgensmeistso an die100/60 oder so. Bin nicht sicher was ichmachen soll, morgen früh würde eh meine Hebamme kommen wegen Tagen und akkupunktur. I will heut ned scho wieder ins KH fahren, wurde erst gestern entlassen, nachdem ich am Montag Abend wegen unregelmäßiger Wehen zur Beobachtung aufgenommen wurde - stellte sich raus dass es wohl senkwehen waren.
Siedenden doch ich bin irre...

3

Hast Du denn nicht einen betreuenden Frauenarzt zu dem Du gehen kannst?

weitere Kommentare laden