suche Glückskurve Zweieiige Zwillinge

Hallo,

ich bin aus Interesse (und ein wenig Eigennutz ;-) ) auf der Suche nach einer Glücks-Temperaturkurve in der zweieiige Zwillinge gezeugt wurden.

Vielleicht hat ja jemand Lust sie zu teilen.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch allen #herzlich

1

Hi. Ich glaube nicht das sich die Kurven von Zwillingen und Einlingen unterscheiden. Wieso sollten sie auch. Vor allem gibt es auch garantiert keinen Unterschied wenn es eineiige oder zweieiige Zwillinge sind. Genauso wenig wie der hcg wert eine Aussage darüber trifft ob es ein Baby oder mehrere sind.

2

hallöchen,

hier mal meine Kurve meiner beiden mini Mäuse (bub+mädchen).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/859088/791782?cb=1423341164&cur_date=2014-12-05

LG

Loubee

3

Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch :-)

4

gerne doch und danke :-)

5

Huhu, hier meine Kurve. Bevor ich wusste das es Zwillinge werden, habe ich mich gefragt, wann mein ES war. Ich habe zwei Absacker. Das hatte ich sonst nie.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922600/776856?1446835368

R mit Twins 6 1/2 Monate plus 3 Geschwister #herzlich

6

Kannst du dein zyklusblatt freigeben ? Sonst kann ich es nicht sehen :-(
Vielen lieben dank schonmal :-)

7

Jetzt?

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922600/776856?1446835368

weiteren Kommentar laden
9

hallo lexinchen,

ich schließe mich mit meinem zyklusblatt an: hatte auch einen riesen absacker....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1083773/828078?cb=1448895324&cur_date=2015-11-28

liebe grüße :)