Hilfe kreislauf Übelkeit schlapp.. 10ssw

Hallo ihr Lieben
Ich bin echt kein jammertyp aber habe so zu tun mit meiner Schwangerschaft dass ich mir oft denke wo führt das hin? Mein kreislauf ist früh so im Keller das ich echt ne ganze Weile brauche. Übelkeit kommt und geht. Aber am meisten stört mich diese antriebslosigkeit gemischt mit kreislauf. Bin schon nur am trinken und ernähre mich ausgewogen. War das bei euch auch so? Und wurde es besser? Ist auch unterschiedlich von Tag zu Tag.

LG netti

1

Hey,

ich hatte das über die Feiertage ganz schlimm...ich hab Cola getrunken und Salzstangen gegessen. Das hat geholfen.

Ich war total froh, dass ich Urlaub hatte. Mittlerweile geht es wieder besser. Ich trinke morgens meine Tasse Kaffee um den Kreislauf anzukurbeln und esse zwischendurch immer mal wieder etwas. Ich kenn das aber. Ich hab niedrigen Blutdruck und hab so etwas auch nicht ss immer mal wieder. Mir hilft halt regelmäßig essen.

Lg

4

Ich danke dir für deine Antwort. :-) Ich trinke ja keinen Kaffee mit Koffein und habe schon immer sehr niedrigen Blutdruck. Auch schon in der ersten Schwangerschaft. Essen muss ich eh fast alle 2 h was.sonst gehts mir gleich schlecht .. Nehm schon viel Gemüse und Obst mit..
Wünsche dir alles liebe weiterhin
Lg Netti

2

Hi,
mit dem Kreislauf hatte ich bis zur 16. Ssw Probleme.

Bis zur 14. Ssw hatte ich Übelkeit.
Es wird besser :)

5

Danke dir..Ich hoffe doch das es besser wird :-) Du bist ja schon wahnsinnig weit mit Zwilingen.Wünsche dir alles liebe für die Geburt..
Liebe Grüße

3

Hallo, nach der 14.SSW wurde es besser. Hab morgens Schwarztee mit Milch und Zucker getrunken, alle 2 -3 Std eine Kleinigkeit gegessen Und oft die Füße hochgelagert. Event den Eisenwert und SD checken lassen. Halte durch, bald ist es besser

6

Essen muss ich auch mindestens alle 2 h. :-) Probiere sehr viel zu trinken. Trinke nur kein Koffein. Vertrage das nicht.also vorer schon nicht. Naja in 2 Wochen hab ich wieder Vorsorge.Da sprech ich das beim arzt mal an. Ich danke dir sehr für die ANtwort, Ihr macht mir Hoffnung..
Alles gute weiterhin für deine Schnwagerschaft.
Lg Netti

7

ohjaaaaa:-[ alle sagen es wird besser.. ich warte immernoch darauf ;-)
bin in der 13 ssw und dachte, dass es seit 3 Tagen besser ist. heute morgen hab ich leider in unseren Hausflur gespuckt #schock und letzte Woche samstag bin ich mitten im Ikea in Ohnmacht gefallen :( sehr peinlich... ich weiß leider auch nicht, was hilft, aber ich hoffe, dass alle mit der 14 ssw recht haben und es ab dann besser wird ;)

9

Auweia..du arme. ich habe schon bei meiner ersten Schwangerschaft zu niedrigen Blutdruck gehabt und neige jetzt wieder dazu.Hab auch wenig Hofnung das es von heut auf morgen weg ist,aber zumindest ging es heut bissl besser.Trinke viel und bewege mich ausgiebig aber dann auch wieder fein Mittagsschlaf.Schwindelig ist mir trotzdem und manchmal oft zum spucken.Hab mir nun noch die Kapseln heut gekauft die meine Ärztin empfolhen hat,Elevit nennen die sich. Muss auch morgen zum Hausarzt um abzuklären ob ich gestern nen starken migräneanfall hatte und zu Blut anämie neige :-(
Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen..
Lg Netti#winke

8

Meine Liebe möchte dir keine Angst machen aber ich hatte mit diesen Dingen bis zur 20. Woche zu kämpfen :-( Ich merke deutlich was für eine Belastung eine ZwillingsSS ist -zumindest für mich. Gerade heute liege ich wieder nur auf der Couch :/

Hoffe für dich das es dir schnell besser geht #klee

10

Du machst mir keine Angst. :-) Alles gut.Ich habe ja extra nach Leidensgnossinnen gefragt..hihi..Htte heut auch so nen Wechseltag.Früh schnell zum Arzt gequält vorher die Maus in die Kita und ab da an nur Couch.Nachmittags gings bissl besser.Obwohl ich mich immer fühle wie als wenn ich besoffen bin :-)
Wünsch dir auch alles liebe#liebdrueck