Fachgeschäft für Zwillinge in HH

Hallo,

kennt jemand ein Fachgeschäft für Zwillinge in Hamburg oder Umgebung (westlich von HH)? Ich würde gerne die Zwillingskinderwagen, die für uns in Frage kommen, ausprobieren und testweise in den Kofferraum legen.

Danke und liebe Grüße,
Julia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Normalerweise hat jeder babyladen jew. Ein zwillingswagen da.... die gängigen emmaljunga, tfk und bugaboo habe ich zumindest bei babyone und im möbelhaus gesehen. Bei emmaljunga mal nach einem premiumpartner gucken. Die müssen dann alles haben. Sogar in unserer Kleinstadt...

5

Super, danke. Das hilft mir weiter.

2

Hallo,

es gibt in Haburg einen Secondhandshop NUR für Zwillingssachen, evtl. haben die da deinen Kinderwagen grad im "Angebot" und du kannst dort ausprobieren ob der in dein Auto passt. Wenn der Weg zu weit ist kannst du dort vorher anrufen und nachfragen.
Schau mal hier: http://www.twinstore24.de/

LG

6

Das klingt ja toll! Danke.

7

Hallo an alle,

nur zur Info, Twinstore24 ist kein Secondhandgeschäft!

LG

3

Hi.. wir haben unseren bugaboo bei dannenfelser (Eppendorf)gekauft..wir durften den Wagen zur Probe auch mit nach hause nehmen . Ein sehr netter Laden. Den twinstore24 Shop kenne ich nur in Farmsen ..das hat sich leider für uns nicht gelohnt.

4

Danke für die Antowort. Den bugaboo würde ich mir tatsächlich sehr gern ansehen. Da scheiden sich ja etwas die Geister, deshalb würde ich mir gern mein eigenes Bild machen.