Hcg Zwillinge frühschwangerschaft

Hallo liebe Zwillimanis oder schwangere,

Ich weiß der Wert annsixh ist weniger aussagefähig als die Entwicklungskosten . Nun hatte ich heute erste Untersuchung und daher nur einen Wert. Ich habe zwei Blastos eingesetzt bekommen. Heute konnte man erst eine fruchthöhle sehen, meine Fa meinte aber für die zweite beständ Hoffnung. Soweit so gut. Nächster Termin nächsten Donnerstag. Nun hat sie heute nachmittag angerufen und mir gesagt dass mein hcg bei über 400 liegt. Der Wert sein gut. Auch ich bin 4+1 laut fa. Nun habe ich am Telefon nicht geschaltet und stelle mir die Frage ob der Wert ein Indikator (keine Garantie ;-) ) für Zwillinge sein könnte. Wie war euer Wert???

Ist doch richtig dass er sich der wert alle zwei Tage verdoppeln sollte, oder? Das heißt er sollte nächsten Donnerstag um die 400 mal 2 mal 2 mal 2 lieben (3400)

Vielen Dank für eure geduldigen antworten.

Susu mir Schatz eins im Bauch und der Hoffnung dass Schatz zwei es auch geschafft hat.

1

Hallo!

Leider sagt der Wert wirklich nichts aus. Du musst geduldig sein und auf den nächsten Ultraschall warten. Hohe Werte können natürlich drauf schließen. Bei mir war nur der erste Werte etwas höher und ich war zuerst mit drillingen schwanger.

Pu+14 223
Pu+16 400
Pu+20 1400

Also nicht wirklich aussagekräftig.

Jetzt bin ich in der 12ssw mit Zwillingen und kann nicht schlafen weil ich morgen meinen großen Ultraschall habe und hoffe es ist alles gut.

Lg engelsbruder

4

Vielen Dank für deine Antwort! !!

Mir war klar - auch wenn ich es nicht will ;-) - dass ein Wert alleine wirklich nur recht schwach in der Aussage ist.

Ich drück dir für deinen US die Daumen!!!!

7

Müsste pu plus 17 bei mir gewesen sein.

weiteren Kommentar laden
2

Der wert sagt echt nichts aus...meiner war 4+0 346 auch nach icsi ..da war im us nicht mal eine fh zu sehen...aber meine freundin mit einem kind normal hatte weit über 500 und nur ein kind...kann man also nicht sagwn.
5+2 habe ich 2 fh gesehen

6+2 2 herzachläge

Lgs jenny mit minis im arm

5

Danke schön

8

Beim nächsten US bin ich 5 plus 2. Vlt habe ich ja Glück und man kann da schon die fruchthöhle richtig sehen, am liebsten von beiden; -)

3

Also ich hab nur den Wert von Pu+18. der war über 2800. meine Test waren ab Pu+5 positiv. Bin jetzt 14+0 mit zwillis

6

Hi! Vielen dank; -)

10

es wundert mich, dass er bei einem hcg von 400 schon was gesehen hat am us. bei 4+1 eine fh ist schon sehr ungewöhnlich. normalerweise sieht man erst ab einem wert zwischen 1000 und 1500 etwas

mein wert war 4+2 600. bei einer mehrlings ss verdreifacht sich der wert in der regel alle 2 tage. gibt aber auch da ausnahmen.

11

Danke für deine Nachricht. Fand es zwar schön dass die fa gesagt hat sie sieht "hier" eine kleine fruchthöhle. Hoffe einfach dass es nächste Woche mehr ist. Mehr hcg und mehr zu sehen. Mit der anderen steigerungskurve bei Zwillingen habe ich auch schon mal was gelesen. Aber dafür muss ich wohl denne ächten wert abwarten. ;-)

12

nächstes mal sieht man dann auf jeden fall schon mehr. zumindest sehr deutlich 1 oder 2 fh :-)

weitere Kommentare laden
15

6ssW war ich schon bei 150.000 :) vorher gab es keine Werte. .8ssw was dann um die 340.000.. und danach gab es auch keine weiteren mehr

Inzwischen sind sie aber schon geschlüpft :)

16

Na dass sind ja mal Werte ;-)

17

Vielen Dank ;-)

Davon bin ich ja noch ein ganzes Stück entfernt!

18

Mein Wert war an PU+15 bei 866. Eine Woche später hatte ich den ersten US mit 2 Fruchthöhlen mit Anlagen, Herzchen haben noch nicht geschlagen.

LG,
Wingaz08 mit Babyboy&Babygirl (9 Monate)

19

Kenne meinen zweiten HCG zwar noch nicht. Aber es waren zwei fruchthöhlen mit jeweils einem dottersack zu sehen ; -)

Susu 5+1 mit Glücksi 1&2

21

PS mein zweiter wert ist 9718 bei 5+1

weitere Kommentare laden