Mountain buggy duet Erfahrungen

Hallo!

Kennt jemand den Wagen von euch bzw hat Erfahrung?

Die Maße, Gewicht und Varianten hören sich ja schon mal gut an.

Aber bei 63cm Breite frage ich mich ob da die Kinder richtig Platz haben, vorallen wenn im Winter evtl noch ein fußsack drinnen ist.

Lg engelsbruder 12+3

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, wir haben den Wagen im Internet bestellt.

Der hat mich durch die Größe sehr angesprochen, als er dann angekommen ist ging er leider sofort wieder zurück.

Der Wagen ist sehr schön, hab dqnn überlegt wie lange die Babys in der Wanne ca liegen.

Und das war mir dann zu unsicher, die Wannen sind seeeehr schmal und klein.

Haben uns dann für den ABC Zoom entschieden, der Wagen sieht sehr schön aus und die Wannen sind um einiges größer

Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde mir ihn auch mal live anschauen. Mir sagt der echt zu, aber einzwängen will ich die Mäuse ja nicht. Auch wenn ich von mir, meinem Mann oder meinem Sohn gehe werden die Wannen nicht lange benötigt und da gibt es jetzt neuerdings so Aufsätze wo die Kinder zu mir schauen können.

Was mir sorgen macht, ist die 27cm sitzbreite im buggy. Kann mir das bildlich nicht vorstellen.

Ich habe ja noch zeit und hoffe das passende zu finden :-)

Lg engelsbruder 12+4

3

Hallo,
wir haben ein Mountain Buggy Duet. Grundsätzlich bin ich mit ihm sehr zufrieden. Ich finde leider die Federung schlecht. Als Buggy ist er super und ja ich finde auch dass es von Platz her reicht. Muss dazu aber sagen dass unsere zwei eher klein sind und z.b. in einem Hartan total verloren gehen. Die Wannen haben bei uns etwa 4 Monate ausgereicht und danach habe ich Wintersack reingelegt hat super geklappt. Aktuell sind die Zwillinge 1 Jahr und ich bin super zufrieden, würde ihn mir allerdings nicht mehr neu kaufen, da ich finde dass er für die Verarbeitung viel zu teuer ist.

4

Danke für deine Erfahrungen!

Da wir auch einen Hund haben sind wir wohl auch viel auf unebenen Untergrund unterwegs. Ich glaube dann ist er dafür wohl nicht sehr geeignet.

Ich habe ja Gott sei Dank noch massig Zeit und ich hoffe wir finden etwas was für ins passt. Die Auswahl ist ja leider nicht sehr groß.

Ach wie ich meinem Teutonia cosmo hinterher trauere, aber leider passt da nur ein Kind rein. ;-)

Lg engelsbruder 12+6