Wie war euer HCG ? PU+15 493 und Arzt meint Zwillinge.

Hallo zusammen :-)
Ich hatte heute meinen Bluttest und der Wert ist bei 493.
Meine Ärztin war im Urlaub und war bei einem anderen und der ist generell gegen das einsetzen von 2 Embryos wenn man "schnell" schwanger wird (wurde 1.icsi auch gleich schwanger).

Er meinte gleich Zwillinge.

Aber ich hab auch oft gelesen, dass es einige gibt, die hohe HCG Werte haben.

Wie war das bei euch so?

LG

1

Ich meine " Einlinge"

2

Huhu,
ich hab nur meinen Wert von PU +20. Der lag bei mir bei 2400.

Bei meiner Tochter lag der Wert ebenfalls bei PU+20 bei 1600.

Meine Ärztin meinte, dass man alleine vom HCG aber nicht auf Einling oder Mehrling schließen kann.

Alles Gute für Dich :-)

3

Danke für deine antwort. :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

4

Der HCG wErt sagt absolut nichts darüber aus, ob es ein, zwei oder drei Babys werden. Da kann dir nur ein US verraten ob es Mehrlinge sind.

LG und Glückwunsch zur Schwangerschaft

5

Es gibt hier ja sehr geteilte Meinungen dazu...

Ich hatte an Pu+18, TF+13 einen HCG von knapp 2900. hab zu meinem Mann gleich gesagt, dass werden bestimmt 2 :-)
Lg Jenny mit Twins im Bauch (17+6)

6

Achso, hatte übrigens schon an 5+6 bei beiden einen Herzschlag. Dann wurde noch Blut abgenommen und ich hatte nen HCG von 50.000

7

Wow :-)
Herzlichen Glückwunsch :-)

Sowas liest man gerne

LG

8

mein wert war bei den zwillis pu+16 600

bei meiner tochter war er pu+19 1463

9

Meiner war bei 866, an PU+15. Ich habe Zwillinge bekommen, sind jetzt 10 Monate alt.

LG

10

Also sagen wir so, ich kenne viele die mit hohen Werten mit Zwillingen schwanger waren aber ein niedriger Wert sagt definitiv nicht das es Einlinge werden, somit sagt der hcg finde ich am Ende recht wenig aus.

Hier noch schnell meine Werte

PU+14 125
PU+16 200

Ich war sicher es ist nur eins- Meine Zwillinge sind drei Jahre alt ;-)

PU+15 495
PU+18 2700

Ich bekam sofort "Panik" das es Zwillinge sind und mein Gefühl täuschte mich nicht. Wurden auch von der Ärztin beim Ultraschall gleich mit den Worten empfangen... ja nun also in der 10. SSW mit dem zweiten Zwillingsglück und langsam gewöhne ich mich an den Gedanken.

11

Wooow herzlichen Glückwunsch. :-)

2 Mal Zwillinge das ist ja toll.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

LG

12

Ich hatte bei PU + 16 einen HCG von 1500, mir war sofort klar das es Zwillinge sind bei diesem Wert. Beim ersten US 5+3 zeigt sich nur eine Anlage, dann bei 7+3 bestätigte sich die Zwillingsschwangerschaft.

13

254 an PU +14. Auch der nächste Wert sah nach Einling aus. Sind trotzdem zwei geworden.

16

Sorry was heißt den pu+14?

Ich war gestern eisprung +13 und hatte hcg von 156. Heute 312.

Ist das.normal?

17

Pu steht für Punktion. Also der Tag bei dem bei einer künstlichen Befruchtung die Eizellen entnommen und befruchtet werden.
Auf natürlichem Weg wäre der Eisprung auch um diese Zeit.