Bugaboo donkey twin Adapter

Hallo Zwillingsmamas,

Ich habe da an bugaboo donkey twin Besitzer mal eine Frage: wir wollen jetzt einen Adapter für die maxi cosis kaufen. Die kann man ja auch in twin Variante kaufen.
ABER jetzt meine Frage: wenn ich mal nur ein Baby schieben muss und einen twin Adapter habe, dann kann ich den wegen nicht kleiner schieben oder? Würden da auch 2 einzelne Adapter passen? Oder geht es nur mit dem twin Adapter? Wie macht ihr das?

Würde mich da über Tipps sehr freuen :)

Lg
Kivris

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, zusammenschieben geht nicht. Der Adapter hat aber in der Mitte, genau wie der Kinderwagen ja auch, zwei Aufsteckteile. Und bei der Produktbeschreibung steht, dass der Mono auch auf Donkey Duo passt. Aber war für uns nie ein Thema, wir haben den Wagen noch nie zusammengeschoben, da die immer zusammen unterwegs sind.

2

Danke für deine Antwort :)

3

Also den Twin Adapter könntest du in der Mitte durchschneiden, da ist in der Mitte eine Verbindungsschnur. Dann kannst du den Adapter in Mono und twin Version benutzen.

Das funktioniert.

4

Echt das geht? Und das schneiden geht einfach? Hast du das schon mal probiert? Wäre lieb, wenn du ein Bild davon hättest...