Eine Fruchthöhle oder Zwei?

Thumbnail

Hallo ihr lieben Zwillings- oder Mehrlingsmamis 😊,
Ich husche mal kurz aus dem Schwangerschaftsforum zu euch rüber, um Euch nach eurer Meinung zu fragen. Ich war bei 4+5 das erste Mal beim FA (musste wegen Medis so früh hin) und dort war beim Ultraschall das Bild zu sehen. Meine Ärztin war sich auch nicht sicher ob es 2 Fruchthöhlen sind oder eine und das andere was nicht gemessen wurde ein Gefäß ist.

Was denkt ihr?
Natürlich macht man sich seine Gedanken 🙈

Spätestens beim nächsten Termin bei 7+5 SSW wissen wir es.

Liebe Grüße,
Sunny0708 mit Prinzessin an der Hand 1 1/2 Jahre und Baby im Bauch 7. SSW.

1

Ich würde sagen könnten 2 sein

2

Hi, danke für deine Meinung 😊 Find auch das es eher danach aussieht 🙊 sieht sich beides sehr ähnlich. Liebe Grüße 🙂

3
Thumbnail

Bei mir sah es in 6+4 so aus

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

hey! ich würde auch sagen es sind zwei. ich bin in der gleichen Situation wie du, war bei 4+5 beim Ultraschall und Ärztin sagt es könnten zwei Fruchthöhlen sein. Den nächsten US habe ich dann erst kommenden Mittwoch bei 6+3. was würdest du bei mir sagen? #danke

10
Thumbnail

Ich habe heute 5+4. und das sieht so aus!:-) es sind zwei, evtl war da noch ein dritte oder werden drei.

11

Hcg heute 13391

12
Thumbnail

Update7+1

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

#winke Huhu,
stecke im selben Dilemma wie du ;-)
Mein FA hat mir gestern die Ultraschallbilder von letzter Woche zugeschickt und mich erstmal "im Ungewissen" gelassen. Es könnte ein zweites Embyro sein oder auch nicht...
Haben am 20.3. einen erneuten Termin (1.großes Screening in der 10SSW).
Bin jetzt sehr gespannt, ob sich eine Zwillingsschwangerschaft bestätigt oder nicht, eine familiäre Disposition besteht.
Könnt ihr es auf dem Ultraschallbild auch erkennen oder bilde ich es mir evtl. auch nur ein?

Naja, das heißt nur... abwarten und Tee trinken #klee