Ultraschall 5+1 - 2 Fruchthöhlen, aber.....Hilfe

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen ersten Ultraschall nach Blastotransfer.
Bin 5+1 und die grosse ist wohl zeitgerecht, die Kleine wird wohl lt. Arzt verschwinden. Also die Kleine ist 0,5 und die Grosse 0,9 mm gross.

Hatte ihr auch anfangs so deutliche Unterschiede?

Ich weiss gerade nicht was ich denken soll. Stehe etwas neben mir.

Lg
camelotta

1

Aus Erfahrung kann ich dir nur raten erst einmal an dich und deine Babys zu glauben und nicht immer gleich auf die Ärzte hören wenn es nur wage Vermutungen sind. Unseren zweiten Schatz sah man anfangs gar nicht dann war er wohl ein Bluthgerinnsel dann hätte ich extrem Blutungen und damit meine ich extrem und heute... bin ich stolze und mega glückliche Mama von zwei wunderbaren Kindern #verliebt und bereue dass ich mich so hab verrückt machen lassen. Wenn sie bei dir sein möchten dann bleiben sie #herzlich

3

Ihr habt recht, man muss an die Kleinen glauben. Also ich stelle mich mal auf zwei ein. Mein Mann sagte, der Arzt hätte das sicher nicht umsonst gesagt, dass der Kleiner keine Chance hat. Er ist totaler Realist. Aber ich denke alles ist möglich.

Danke euch.

Habt ihr Bilder von der erster Woche ?

2

hallo camelotta ich bin heute bei 5+6 mit zwillis durch einen blastotransfer. mach dich nicht verrückt rede mit deinen babys das beruhigt mich auch immer.

8

Wie gross waren deine beiden beim ersten Schall? :-)

12

bei 5+4 waren beide 11,1 mm und heute bei 6+0 haben wir die herzen blubbern sehen und beide sind gleich entwickelt

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
wir sind auf natürlichem Weg schwanger geworden, aber in der 7.woche war bei uns der eine Embryo doppelt so groß wie der andere. Die Ärztin war vorsichtig und meinte, in so frühem Stadium kann immer noch was passieren, grade bei zweien.
Heute bin ich 25. Woche und beiden geht es gut. Größenmäßig liegen sie halbwegs gleich.

Gönn Dir Ruhe und glaub an die Krümel! Alles Gute!

6

Oh das hört sich gut an. Ich war natürlich erst geschockt wegen der Zwillinge, meine vorherige Schwangerschaft verlief alles andere als gut, aber jetzt wäre es auch traurig, wenn der eine Krümel ginge.

Ich muss abwarten. Aber Danke für die Beispiele, dass es auch klappen kann.

Lg camelotta

5
Thumbnail

Hab dir mal ein Bild von mir angehangen. War da auch sehr früh. Glaube auch der erste US bei 5+?

Die beiden unteren Bilder sind die zwei wo du unten auch die Größe sehen kannst. Mehrere Woche hinkte der kleine immer hinterher und war von der Größe nicht Zeit gerecht. Aber meine Ärztin in der kiwu hat sich nie geäußert dass er abgehen könnte. Eher im Gegenteil. Jede Woche würde ein US gemacht unser hat sich immer entwickelt. Und darauf kam ihr es an. Bin jetzt bei 18+2 und beide sind jetzt schon seit Wochen gleich groß.

7

Das ist ja wirklich fast wie bei mir. Und geht's dir gut in der Schwangerschaft oder hast du viele Beschwerden ? Ich glaube jetzt mal an Pünktchen und Anton. Ich meine nämlich gestern auch in dem kleinen einen Dottersack gesehen zu haben. Zumindest schimmerte etwas weiss es.

Lg
camelotta

9

Hab gar keine Beschwerde. Also hab da echt Glück. Kann nach wie vor noch alles machen:)

10
Thumbnail

Hallo,
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bei uns war es auch immer so. Meine Tochter war immer deutlich kleiner. Ich hatte auch immer sorge dass eins es nicht schafft. Aber trotz aller Schwierigkeiten bin ich froh, dass es meine beiden Kämpfer geschafft haben. Hier ein Bild aus der 6. SSW.
Viel Glück

11
Thumbnail

Und hier noch eins aus der 8.SSW.

13

Oh das ist ja toll :-) Glückwunsch zu deinen tollen Kindern. War deine Tochter auch bei der Geburt deutlich kleiner? Wie verlief deine Schwangerschaft? Habe ehrlich gesagt auch grosse angst davor. Aber ich würde natürlich für beide kämpfen. Ist der andere Zwilling ein Junge ?

weitere Kommentare laden
16

Hey ,

ich hatte auch Blastos und es wurden 2 Blastos entdeckt. Eine Fruchthöhle sieht ebenfalls nicht so gut aus. Ich glaube man kann es jetzt nur abwarten.

Alles Gute

mi