Krankenhaus in Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 29.SSW in Hamburg zu einer Feier eingeladen, komme aber eigentlich aus NRW.
Es ist soweit alles in Ordnung mit meinen beiden Jungs (bin jetzt 24.SSW), ich würde mich aber trotzdem besser fühlen, wenn ich ein gutes Krankenhaus (möglichst Level 1) in HH wüsste. Einfach nur für den Notfall.

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw kommt aus HH?

Besten Dank im Voraus!

Lea

1

Hallo, wo in Hamburg bist du denn da? Ich habe meine Zwillinge in der Asklepios Klinik Barmbek (eher nördlich) entbunden und war sehr zufrieden! Ist Level 1. UKE in Eppendorf (eher mittig/nicht so weit weg von der City) soll auch sehr gut sein. Auch Level 1. Gibt noch ne Reihe anderer KHs, aber die kenne ich nicht so...
alles Gute!

2

Huhu,
Level 1 die ich in HH kenne:
Barmbek
Altona
UKE (Eppendorf)
und Marienkrankenhaus (Wandsbek, dort habe ich entbunden)
Ich weiß nur wie es im Marienkrankenhaus ist, dort gibt es auch eine Kreißsaal-Ambulanz, wo man im Notfall hin kann....andere KH werden dies sicherlich auch haben.
Liebe Grüße

3

Besten Dank!
Ich bin in Altona. Da würden ja dann mehrere in Frage kommen.

Ich rechne ja nicht damit, dass es überhaupt nötig ist, aber man weiß ja nie.

Alles Gute euch!

4

Hallo, ich war im UKE wg. Komplikationen bei meiner Zwillingsschwangerschaft und war sehr zufrieden mit der Betreuung. Super KH und ich habe inzwischen einige Vergleichswerte sammeln können, wenn auch nicht in HH. Hätte mir gewünscht, ich hätte dort entbinden können. Aber komme nicht von dort.

5

Ich habe im UKE meine Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ich war 4 Tage dort, in 4 Tagen kamen dorf 6 Zwillingspärchen und 1 mal zweieiige Jungs zur Welt. Erfahrung mit Zwillingen haben sie. Ich war auch mit allem zufrieden.

LG

6

Vielen lieben Dank.
Hab grad mal geschaut. Das UKE ist keine 6km entfernt von wo wir sind. Sehr cool :-)

Vielen lieben Dank nochmals!