Versteckter zwillinge

Gibt es zwillimamis die erst später erfahren haben das das zwillinge werden ??

1

Hi,

ja ich. Ende der 9. Woche. Letzter Ultraschall war davor in der 7. Woche. Ich habe eineiige Zwillinge bekommen. LG

2

Spät ist das ja nun nicht - vor allem für eineiige. Viele erfahren das sowieso erst um die 9./10. SSW weil da egtl der erste US erst ansteht 🙂

3

Ja ich, die ss wurde eh erst in der 15ssw erkannt (hatte kurz vorher eine FG). In der 15ssw war nur von einem Mädchen die Rede und beim US in der 23ssw hat man dann noch Mädchen Nummer 2 entdeckt. Sie hat sich wohl eine seit lang unter der anderen befunden.
Sind zweieiige Mädchen.

LG Vivienne

4

Hallo

ja ich bzw. wir.
Erst während der Geburt erfuhren wir davon. es gibt keine US Bilder, auf denen ein zweites zu sehen war. Will immer kaum einer glauben, war aber so. Jetzt sind sie schon fast 7,5 Jahre alt.

LG

6

Wow, das war ja dann eine mega Überraschung. Aber glaube ich dir. Eine Kollegin meines Mannes hat es im achten Monat erfahren, dass sie mit Zwillingen schwanger ist.
Im Nachhinein ganz witzig, weil es bei den Untersuchungen immer hieß: Es wird ganz sicher ein Junge.
Dann bei der Nächsten: Es wird sicher ein Mädchen.
Ja... Sie hatten beide Male Recht. ;)

7

Ja war´s auch, nicht nur für uns.:-) Als wir vom Krankenhaus aus unsere Eltern/Geschwister anriefen und sagten dass unser Nachwuchs da ist und D. & E. heißen, war die erste Reaktion u. a.: "Schön habt ihr euch einen Doppelnamen ausgesucht?"
Wir: "Nein jeder hat nur einen Namen."
Sie: "Wie , jeder?"
Tja dann wurden sie aufgeklärt über unsere Überraschung.

5

In der 9 Woche hat der Arzt gesagt ach den beiden geht es ja ganz gut 😊 ich so "wie den beiden geht es gut" letzte Untersuchung war doch nur eine Fruchthöhle zu sehen.... jetzt sind wir schon 19+6

8

Auch wenn der Post schon älter ist, aber meine Tante hat damals ( vor über 30 Jahren ) erst kurz vor der Geburt erfahren, dass es Zwillinge sind :D