Hatte jemand eine vorahnung? 😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben:)

Ich hab da mal eine frage:) das klingt vlt komisch aber hatte jemand von euch eine vorahnung bzw Gefühl das es doch nicht nur eins ist? 😊
Ich war letzte Woche bei meinem Fa (5ssw) aber man sah nur eine fruchthöhle. Aber iwie hab ich ein Gefühl das es nicht eins ist😅 am Montag hab ich wieder mein nächsten Termin da müsste man dann ja schon deutlicher sehen ob es vlt doch 2 sind? 😊
LG:)

1
Thumbnail

Huhu

Bei mir war es so wie bei dir

1.termin war in der 5.Ssw

Dort war nur eine Fruchthöhle zu sehen
Es war meine erste Schwangerschaft daher hatte ich keinen Vergleich
Ich hatte dann das Foto mit meiner besten Freundin verglichen aus ihrer Schwangerschaft
Bild aus der selben Woche und ihres war viel kleiner also ihre Fruchthöhle konnte man quasi nur erahnen
Da hab ich dann gleich an Zwillinge gedacht bei mir
Und ich merkte schon schnell erste Beschwerden
Vielleicht weil es 2 waren

In der 7+4 wurde es dann von meiner Ärztin bestätigt 😍😍😍😍

Ich bin gespannt wie es bei dir sein wird 🤗

2
Thumbnail

7+4

3

Ohh wie toll 😊
Ich habe 2 Tage vor positiven test starke Übelkeit bekommen , die immer noch anhalten und allgemein auch meine anzeichen kamen sehr früh. Ich weiß man kann es daran nicht fest machen aber iein Gefühl sagt mir das es doch 2 sind😊 ich bin schon sehr gespannt auf Montag.
Bei meinem Sohn vor 5 Jahren hatte ich überhaupt keine Anzeichen😅

4

Ich drück dir die Daumen das alles so ist wie du es dir wünschst aber das einzige was zählt ist das alle gesund sind ob 1 oder 2 spielt keine Rolle. Und sei nicht enttäuscht wenn es nur eins ist aber Hoffnung kann man ja etwas haben vor allem wenn es das eigene Gefühl ist. Alles liebe. Würde mich freuen wenn du Montag ein neues Update postest vielleicht mit Foto 😍😍😍

weitere Kommentare laden
7

hallo Liebes !
ich glaube man kann da noch nicht viel sagen ...bei meinem ersten Termin sah man einen Punkt ...und beim 2ten Termin 2 wochen später : Gratuliere es werden 2 dass hatt man aber am anfang nicht gesehen (zitat ärztin )
Lass dich einfach überraschen
glg und alles gute

8

Na meine liebe
Gibt es schon neue Informationen?

Lg Anni

9

Hallo :)
Ich war beim Arzt und alles ist supi, keine 2😅
Man hat das Herzchen fleißig schlagen sehen😊 aber meine hormone machen mich zurzeit fertig 😅

weiteren Kommentar laden