Aus eins mach zwei👶🏼👶🏼💕

Hallo,
ich hab heute Erfahren das es nicht eins sondern gleich zwei Bauchbewohner sind 🙈 ich freu mich so sehr, aber trotzdem bleibt weiterhin die Angst🙏🏼
Nächste Woche muss ich zum Spezialisten, damit das mit der Plazenta geklärt wird😊 hoffe da ist alles ok.
Wird viel anders sein als mit nur einem Kind im Bauch?
👨🏽👱🏼‍♀️👶🏼👶🏼🐶

1

Hallo Liebes,
Herzlichen Glückwunsch !
Ich empfinde die SS mit Zwillingen eher komplizierter als mit einem Kind! Ich glaube ich habe alles mitgenommen was geht: Übelkeit, Ischias , symphysenlockerung, hypertereose, Eisenmangel , Karpaltunnel-Syndroms , Cava vena Syndrom, wassereinlagerung etc. Es muss aber nicht heißen , dass es bei dir so wird. Ich versuche trotzdem die SS zu genießen !
Ich wünsche dir eine tolle entspannte Kugelzeit!
Sonne mit 🙍‍♂️ an der Hand und 💙💙 inside 34.ssw

4

Oh da bin ich ja gespannt was noch auf mich zu kommt😊
Dir alles gute 🙏🏼

7

Danke! Wir haben es bald geschafft ! Lg

2

Ich kenne nur die Situation mit zweien... aber ich hab mir eine Schwangerschaft mit einem so vorgestellt wie die jetzt ist.
Also entweder ich hab’s mir einfach schlimmer vorgestellt oder ich hatte „Glück“...

Ich glaube, man kann das so nicht sagen.
Es gibt heftige Schwangerschaften mit einem und heftige mit zwei und umgekehrt genauso.
Das einzige, was glaub mit Zwillingen meistens so ist... dass halt einige Sachen früher anfangen weil 2 einfach schwerer und mehr sind als eins - das ist einfach logisch und Fakt.

Und was auch einen großen Unterschied macht... hast du schon ein Kind bzw kannst du dich schonen?!
Das macht sehr viel bei den Beschwerden aus.

#winke LG

5

Ich hab noch kein Kind und hab auch Berufsverbot also kann ich mich voll auf meine zwei konzentrieren😊

8

Sehr gut! #pro:-D
Nutze es, echt!
Fühl dich nicht schlecht wenn du auch mal viel Zeit auf der Couch verbringst ...
Das muss echt sein. Nutz die Chance und genieß es. Hat man oft eh nur ein mal
Im Leben! Also gönn dir ;-)

Symphysen schmerzen hätte ich auch schon sehr früh (so ab 16. SSW) und ich glaube das haben sehr viele mit Zwillingen... und da ist schonen das A und O
Ich hab das direkt beherzigt und es ist nicht so arg viel schlimmer geworden. Und ich bin ja eh schon weit gekommen. Wenn man dann kaum mehr laufen kann vor Schmerz, hat man nichts gewonnen.

3

Dann herzlichen Glückwunsch ♥

Ich weiß noch genau, wie ich auf dem Stuhl lag als mein Arzt mich verblüfft anschaute und sagte: Da sind aber zwei drin 😂

Ich bin heute 20+1 und bisher ist die SS nicht schlimmer als die anderen beiden.
Klar, der Bauch ist größer, ich bin schneller "schlapp" Symphyse macht sich auch schon ab und an bemerkbar, Ischias quält mich auch ab und an aber im großen und ganzen alles Dinge die ich bei andern schon heftiger gesehen habe und die bekamen nur eins.
Ich bin noch fit, fahre jeden Tag noch Fahrrad, bin viel mit meinen Kids unterwegs.

Hab auf jeden Fall eine schöne SS
LG Christina mit Lena und Annika 👩‍👧‍👧
und 🤰 mit #blume #klee

6

Ja so ging es mir heute auch, ich wusste nicht ob ich weinen, lachen oder sonst was machen soll🙈 aber die freude ist natürlich riesig😍
Dir weiterhin alles Gute 👶🏼👶🏼🎉