Schmierblutungen und Bauchwachstum

Hallo an alle zwillingsmamas ❤️ Bin zum ersten Mal mit zwillis nach icsi schwanger. Liege derzeit in der Klinik, weil ich Schmierblutungen habe... kennt das auch jemand von euch?

Und noch eine Frage. Bin aktuell 8+2 und hab schon ein ganz schönes Bäuchl. Oder ist das wohl eher, weil ich nicht auf Toilette kann?! 🙈

1

Hallo Jules,

Ich hatte auch in Woche 6-8 Schmierblutungen und musste Progesteron Tabletten vaginal nehmen, morgen 1 abends 2... meine sind spontan entstanden, aber bei dir spricht ja wahrscheinlich auch nichts gegen Progesteron, oder?
Und ein Bäuchlein hatte ich auch von Anfang an ;-)

2

Ich hab wahrscheinlich ein Hämatom, was die ganze Zeit rum blutet... das nervt... es sammelt sich in mir und dann kommt das mit einem Schwall raus... und dann ist wieder Ruhe, ich könnte nur heulen...

3

Ruhig bleiben!

Hatte auch nach ICSI Blutungen,

war ein Hämatom. Falls du Thrombo Ass nimmst, frag ob du es absetzen kannst.

Meine Twins sind schon über 5 Jahre alt!

Alles wird gut!! Wünsch dir viel Kraft.

Achso, Bauchi wird ein Blähbauch sein (Magnesium hilft)

MfG Kelly

4

Danke😘 ja ich bin ziemlich ruhig, Man gewöhnt sich langsam ans bluten. Hab auch ein Hämatom am Muttermund. Ich werde auf jeden Fall mal fragen, ob wir das heparin weglassen können, aber die weigern sich, weil ich Faktor V habe und halt durch die zwillis... Magnesium nehm ich 600 mg täglich...

5

Ich hatte das leider auch nach meiner IVF. Auch ähnliche Größe wie dein Hämatom. Glaube insgesamt ging es drei Wochen. Also auch schwallartig, dann paar Tage sogar gar nichts, dann wieder.. es wurde immer kleiner und wae dann in der 10 SSW ganz weg. War aber nicht im Krankenhaus, sollte mich nur schonen. Ist auches gut ausgegangen.
Achja und einen Bauch hatte ich auch von Anfang an. Glaube das kam durch die Behandlung vorher, hatte ab Punktion einen ziemlichen Blähbauch