2 x 2 = 6 :)

hallo :)
ich bin schon mama von 4 kindern.
meine mädels sind nun 10j, 8j und 2x6j. nach langen 3 wochen warten steht nun fest das es wieder zwillinge werden. beim ersten US war sich die frauenärztin noch nicht sicher, da das zweite noch nicht soweit entwickelt war.
in unserer familie gibts zwillinge. ich dachte nach meinen eigenen eineiigen zwillingen wird das letzte doch nur eins werden. der zufall von zweimal hintereinander zwillinge zu bekommen wird schon nicht eintreten... naja... oft kommt es anderst als man denkt ;)
wie das leben so mit zwillingen ist weiss ich ja gott sei dank schon :) dennoch, heute 9ssw, mach ich mir doch nen argen kopf drum ob ich/wir das alles so packen. 6 kinder ist halt schon ne hausnummer!
ich hab das glück, das meine 4 kinder, alle 2 wochenenden beim papa sind und ich dann nur die zwillinge habe und ne kurze zeit 'entspannen' kann.. dennoch ist da ja der alltag und 6 kinder unter einen hut zu bekommen ist dann schon hart.
hat jemand auch so viele kinder und kann mir vielleicht tips geben?!
ich hab echt angst davor das hier soo viel los ist und wir irgendwann im dreck versauern weil ich allem nicht mehr hinteher komme

1

Kann dir zwar keinen Tipp geben..aber ich wurde auch spontan 2x mit Zwillingen schwanger.. ist nicht sooo selten :)

2

Mmmm so Tips haengen ja auch von den individuellen Lebensumstaenden ab. Was hilft mir? Moeglichst lange Betreuungszeit buchen. So Kleinigkeiten wie staubsaugerroboter. Hilfe annehmen wo geht. Dir alles Gute.

3

Hallo,

ich kann verstehen wie du dich fühlst 😬 wir haben drei Kinder 12, 10 und 3. Wollten noch eins, jetzt werden es Drillinge. Bin grad in der 24. SSW und mache mir schon Gedanken wie das alles wird... aber es haben schon ganz andere mit noch mehr Kindern geschafft, da werden wir es auch schaffen 😊
Liebe Grüße Emsale