Zwillinge?

Thumbnail

Huhu,
Durften vor zwei Wochen endlich positiv testen.
An 3+5 lag mein Wert bei 34,1
4+1: 134
4+2: 189
4+5: 712

Das sind meine bisherigen Werte. Bin aktuell bei 5+1. Morgen habe ich meinen nächsten Bluttest und eventuell auch wieder Ultraschall. Seit 3+5 habe ich immer wieder Blutungen. Daher auch die vielen blutkontrollen, da ich auch zwischenzeitlich im Krankenhaus zur Kontrolle war. Dort hatten sie bei 4+5 einen Ultraschall gemacht.. Sie meinte, dass es vll zwei werden könnten. Als sie dann die Werte hatte kam sie strahlend zu mir und meinte "Glückwunsch von 189 auf 712 in 3 Tagen. Ich glaube es werden wirklich Zwillinge "

Wäre so ein Traum.. Habe aber noch nicht wirklich Hoffnung morgen schon viel mehr sehen zu können 🙈

Wann konntet ihr eure Würmchen entdecken?

1

Huhu sieht ganz danach aus. Jetzt heisst es abwarten ob beide sich entwickeln. Ist wohl leider nicht unüblich dass sich eins nicht entwickelt :/ finde die fruchthöhlen von der grösse her aber schon schön gleich.
Bei mir hat man bei 5+3 die fruchthöhlen mit dottersäcken gesehn und an 6+0 beide Embryonen mit herzschlägen

2

Huhu
Danke für deine antwort :)
Wäre ein Traum, wenn beide sich entwickeln würden 😍

Wow.. Da habe ich ja Hoffnung, dass ich morgen an 5+2 schon etwas mehr sehen kann😊

3

Ich drück dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
5

Na das sieht doch schonmal sehr gut aus👍🏻 viel Glück für den nächsten US

6

Dankeschön. Bin gerade schon richtig nervös 🙈

7

Um Wieviel Uhr musst du denn hin?

weitere Kommentare laden