An die mehrfach Mamas 😊

Man hat ja immer bedenken bei den ersten Kindern was falsch zu machen und da ich ja mit Zwillingen schwanger bin wollt ich mal fragen ob es hier schon eine mehrfach Mama gibt die vielleicht bischen Zeit hat und Lust hat sich mit mir auszutauschen 😊
Könnt mir gerne privat schreiben wenn jemand Lust hat würde mich sehr freuen 😊

1

Hallo , ich bin aktuell mit einem einling in der 32SSw , habe Zwillinge die demnächst schon 7J werden.
Kannst mich gerne anschreiben wenn du was wissen möchtest. ☺

Und PS :habe keine Angst , man wächst mit den Aufgaben 😊

2

Huhu...also ich habe eine 2 jährige Tochter zu Hause und bin momentan mit Zwillingen schwanger. Ich habe auch ehrlich gesagt großen Respekt davor, wie es dann wohl mit 2 Babys und 1 kleinkind werden wird...aber mir wird auch ständig gesagt, man wächst mit sein Aufgaben. 😂😁ich bin gespannt.
Wenn du was wissen willst, kannst du gerne schreiben 😆

GRÜßE

3

Hey,
ja, man wächst mit seinen Aufgaben 😂. Ich habe einen 10 jährigen, einen 5 jährigen und zwei 3 Jährige... Es klappt und läuft irgendwie. Es ist am Anfang schon schwierig, dann wieder entspannt und dann geht es irgendwie alles unter einen Hut zu bringen. Als Baby waren die Zwillis definitiv leichter und entspannter als die Einlinge. Als die Zwillis zu laufen anfingen wurde es anstrengend. 😉 Mittlerweile ist es gemischt.
Abends um acht bin ich ko und versuche echt früh ins Bett zu kommen. Da der Tag auch um 5/5:30Uhr wieder startet. Und von den Nächten erzähle ich gar nicht erst 😂
Gute Nacht 😉
jangie