OMG Drillinge

Hallo zusammen,
Nachdem ich vor 3 Wochen erfahren habe, dass ich Zwillinge bekomme, kam heute der nächste Schock.
Es werden 3!!! Ich bin völlig überfordert. Es war unser 1.ÜZ und sie sind ganz ohne Hormone entstanden.
Eines hat eine eigene Fruchthöhle und zwei teilen sich eine. Jetzt sagte der Arzt, dass die beiden in der eigenen Fruchthöhle es natürlich schwer haben und man nicht weiß, ob sie bleiben. Das eine sei da sicher.
Ich habe Angst und bin überfordert.
Wer war hier in einer ähnlichen Situation?

1

Erstmal Glückwunsch zu eurem Wunder 🍀

Wir bekommen „nur“ Zwillinge. Wie weit bist du denn? Am Anfang ist es leider ja immer kritisch. Und bei deinen eineiigen hängt es sicherlich auch davon ab ob ein oder zwei Plazenten usw.
glaube an deine drei Mäuse und vergiss „Dr Google“... der hat eh keine Ahnung 😉

2

Danke 😊
Ich bin in der 11. SSW
Leider haben die eineiigen eine Plazenta.

3

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Das war bestimmt erst mal ein Schock. Mir ging es vor gut fünf Jahren genauso. Erst hieß es Zwillinge, dann Drillinge.

Mittlerweile sind meine zweieiigen Drillinge 4,5 Jahre alt, kerngesund und für Drillinge auch erst „spät“ (SSW 35) geboren.

Es war und ist eine sehr anstrengende Zeit, aber vor allem, weil die Kids immer noch nicht durchschlafen.

ABER, es ist auch verdammt schön, toll und immer wieder überwältigend Drillinge zu haben :-)

Alles Gute für die kommende Zeit und dass ihr es weit schafft 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.

Unsere drei sind jetzt 19 Monate und unser größtes Glück. Klar, es ist mega anstrengend und sie treiben uns zur Zeit wieder an den Rande des Wahnsinns , aber sie sind drei wundervolle, liebevolle, glückliche und gesunde Kinder. Wir haben übrigens auch zweieiige und die eineiigen haben sich die Plazenta geteilt.

Alles Gute und wenn du Fragen hast, immer gerne!

5

Ihr beruhigt mich, vielen Dank.

Wann sind eure denn zur Welt gekommen?

8

Herzlichen Glückwunsch!#klee

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut ist/bleibt/und wird.

Das wird sicher alles sehr aufregend für euch :)

weiteren Kommentar laden
11

Hallo! Ich wollte mal nachhören, wie es euch geht. Gibt es neue Erkenntnisse?
Liebe Grüße