Leise hallo sagen ❤️❤️❤️

Hallo ihr lieben, ich hatte vor paar Tagen schon gefragt ob mein hcg wert auf Zwillinge hinweist. Heute hatte ich meinen ersten US bei 5+2 in der Kiwu K und was soll ich sagen wir erwarten Zwillinge. 2 FH und 2 Dottersäcke waren zu sehen.

Ich freu mich wieder hier zu sein und hoffe das diesmal alles gut geht ❤️❤️❤️❤️

Wie sahen denn eure Bilder aus?

Lg

1
Thumbnail

Hallo, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger und aktuell in der 15. SSW. Mein Bild bei 5+4!

Alles Gute für Dich🍀

2

Vielen lieben Dank ❤️ auch dir herzlichen Glückwunsch was für ein schönes Bildchen 😍 eineige wie wundervoll 😍 bist ja schon so weit wie fühlst dich wenn ich neugierig sein darf ?

3

Dankeschön😊...soweit geht's mir ganz gut. Ich bin leider Migränepatientin und da ich auf Medis in der SS verzichte, hat mir diese anfangs ziemlich zu schaffen gemacht. Ich bin auch schon im BV und von daher habe ich den Stress der Arbeit nicht im Nacken und kann echt ruhig machen.

Das Ziehen der Mutterbänder merke ich stärker und der Bauch ist auch schon sehr groß. Ansonsten hier und da ein Wehwehchen, aber damit kann ich gut umgehen. Ehrlich gesagt, kann ich noch immer nicht glauben, dass es 2 werden. Nächste Woche habe ich wieder Termin bei meiner Gyn, da kann ich sie beim US wieder fleißig zappeln sehen.

Wie geht es dir aktuell?

weiteren Kommentar laden
5

Oh das ist wunderbar!!
Herzlichen Glückwunsch!
Die beiden machen deinem Nick alle Ehre!
Ich wünsche dir alles Gute und eine angenehme SS!
☘️☘️✊🏻✊🏻😍😍

Sylvia mit ❤️💙 11 Wochen

6

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️❤️ ich hoffe und wünsche mir nichts anderes als das es diesmal für geht

7

Bleib zuversichtlich, es wird gut gehen!!
😊😊🤗🤗
Ich wünsche es dir auf jeden Fall!

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Was für ein toller Moment das damals war 😊 bei uns sah es so aus...

10

Vielen lieben Dank 💕💕💕 Ja ich hab heut so geweint, als es hieß es sind zwei. Ich bin aufgeregt, darf wieder am Dienstag zum us.

Macht es einen Unterschied ob die fhs zu nah oder zu weit auseinanderliegen ?

11

Ach Quatsch, Die zwei sind einfach nur zweieiig, aber eben in der Gebärmutter eingenistet, da wird jedes auch seine eigene Plazenta bekommen da spielt der Abstand keine Rolle. denke der Arzt wird dir schon sagen, wenn was sein sollte!

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Hey 🤗 schön dich hier zu sehen!!! Hab deine Geschichte im unterstützten Kiwu Forum verfolgt 😉 wünsch dir eine tolle Schwangerschaft 🤰

14

Danke liebes 😘 herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen und weiterhin eine wunderschöne Kuschelzeit euch ❤️💕

15

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!❤️❤️
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!
Ich hatte bisher keine Probleme *aufholzklopf....
Lg
Flowgirl mit 💖💖 26. SSW

17

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️dir auch eine wunderschöne und unbeschwerte Schwangerschaft 🤰🍀

16

Herzlichen Glückwunsch.🍀
Kann mich noch genau erinnern, was das für ein tolles Gefühl war die beiden das erste Mal zu sehen. Und als die Herzchen geschlagen haben erst❤❤
Wünsche dir alles alles Gute und dass alles immer glatt läuft 👍❣

LG Liesel mit Junge und Mädchen im Bauch 22+3

18

Danke liebes😘 ich hoffe nächste Woche die Herzen sehen zu dürfen das wäre ja wirklich traumhaft 😍😍😍

Eine schöne ss dir ❤️❤️❤️

19

Ich drücke ganz fest die Daumen👍
Vielen Dank ❤

20

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 :-)
Zwillinge sind einfach großartig.
Ich kann dir nur sagen, meine Schwangerschaft war abgesehen von hohen Blutdruck (war mit Tabletten eingestellt) problemlos. Gegen ende hatte ich im brutskorb Schmerzen aber bei 2 Babys ist das nicht außergewöhnlich, die brauchen ja Platz ;-)
Ich war ab der 16 ssw im BV. Hab mich sehr viel geschohnt. Obwohl die ss Problemlos war (war beim FA und alles war perfekt) hatte ich 3 tage nach diesen FA Besuch überraschend einen Blasensprung bei 34+4.
Also alles rechtzeitig fertig machen ;-)
LG Isa mit 2 Mäusen (bald 1 jahr)

22

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️ Ja es ist so schön, nach dem ersten Schock auf dem „spreizt die Beine“ Stuhl und vielen lauten Tränen, war ich so glücklich darüber.

Es ist unbeschreiblich, und ich versuche nicht zu googeln und nach Risiken oder sonstiges zu schauen. Solang ich mich gut fühle und keine sb oder sonstiges habe - vertrau ich da komplett auf die gyn.


Wie krass erst in der 16.ssw ins bv? Meine gyn möchte mich so schnell wie möglich ins bv schicken - hab ne muttermundinsufizienz und kriege frühzeitig einen totalen muttermundverschluss, denke bin in ca 2 Wochen schon im bv.

Uiii mit 34+ nen blasensprung aber hattest bestimmt davor schon die lungenreife bekommen ne ?

Lg 💕

26

Hallo!
Umso früher du zu Hause bist umso mehr kannst dich schonen. Das ist super, dass du so früh daheim bleiben kannst.
Hatte vorher keine Lungenreife bekommen. Es gab keinen Grund, weil eben nichts auf einen vorzeitigen Blasensprung oder Geburt hindeutete (es war einfach alles perfekt für die ss Woche). Der Blasensprung war ca um 20 uhr. Hab dann an diesen Abend die erste lungenreife bekommen, 24 Stunden später die zweite. Und bei 34+6 wurden sie dann per ks geholt.

21

Hallo liebes

Ich hatte ein icsi und habe eine blastos transverirt und jedes mal hatte ich Gefühl im Bauch das es wohl eineiige Zwillinge were dann würde ich in Kiwu Klinik erste US Kontrolle und sah man nur 1 früchthülle dann wo ich 6+3 war US sah man dann zwei Mäuse 😍😍 seid dem vertraue ich meine Bauchgefühl😄😄

23

Hey liebes 😘 wie schön 😍😍😍 umso größer die Freude wa ? Blastos sagt man die Eigenschaft oft nach.

Ja aufs Bauchgefühl hören ist glaub ich das wichtigste . Wie weit bist du jetzt ?

24

ja in erste Moment war nur pures schock
aber dann war ich nur noch überglücklich
bin in der 18 ssw .
und soo anstrengend immer ziehen in Bauch und Kreuz Schmerzen aber trotzdem bin ich ganz glücklich

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Hallo :)
Meines bei 6+0. bis dahin hat man gar nichts gesehen und ich war wegen meines hohen hcg Wertes sogar im Spital mit Verdacht auf ELSS, dann bei 6 +0 endlich dieses Ultraschallbild 😍 (Qualität ist nicht so toll)
LG

31

Oh wie schön 😍 wie weit bist du jetzt ?

33

Jetzt bin ich 6 + 4 und habe nächsten Mittwoch meinen nächsten FA Termin 😍 bin so gespannt und sich beide entwickelt haben 😍 habe einen Horrorstart hinter mir da man bis 6+0 gar nichts bei mir beim Ultraschall gesehen hat aber mein hcg schon bei 11.000 war. Die Ärzte haben mich im Krankenhaus aufgenommen und gemeint wenn man bis 5+5 nix sehen kann muss eine Curretage gemacht werden da es sich um eine gestörte Schwangerschaft handelt, ich hab mich geweigert und gesagt ich warte mindestens bis zur 8ten Woche und dann siehe da bei 6+0 dann das erlösende Bild ❤️😍 ich bin total aufgeregt und freu mich für euch alle❤️

weiteren Kommentar laden