Vanishing twin,merkt man einen Abgang?Erfahrungen?

Merkt man eigentlich durch Bauchdchmerzen oder Schmerzen,wenn man einen Zwilling verlieren würde?
Hatte gestern bei 5+6unseren ersten Ultradchall.Unser Gynäkologe hat direkt zwei Fruchthöhlen mit Dottersack u. Embryo gesehen.Waren total geschockt.Fragte auch,ob die Fruchthöhlen gleich grods wären etc.Er meinte beide sind gleich gross und soweit alles ok.Herzschlag hört man noch nivht,ist aber normal sagte er...Er hat natürlivh auch gesagt,dass es häufig vorkommt,dass ein Zwilling abgehen kann...Wie waren eure Erfahrungen??

1

Jaaaa, ich stecke grad mitten in der hibbel Phase 😓lieg grad im KH aber wegen hyperemesis ...

Ein zwilli ist gut dabei , aber leider auch eine paar Tabe hinterher... was ja nicht so wild sein soll....

Und einer ja... der hat mir Montag bei der Aufnahme etwas kummer gemacht . Der Herzschlag war ein wenig zu langsam und zu schwach ..wir hoffen dass er sich fängt ...habe aber auch seit Montag kein US mehr gehabt ...bin ich auch nicht böse drum 😬so macht man sich nicht ganz bekloppt😓

Meine FA hat mich aber auch
Von Beginn an aufgeklärt dass es sein kann dass er ab geht . War sie auch ganz ehrlich zu mir !

Bleibt nur positiv denken und abwarten . Blutungen habe ich keine, schlecht ist mir auch noch... also alles noch gute Zeichen 🤷‍♀️

Bin heute 8+3

2

Ohje:(( Alles alles gute.
Mir ist auch total schlecht.Bin grad mal 6+2...

3

Leider hat es das 2. nicht geschafft :(