11

Schaut euch den neuen Peugeot Rifter an

13

Vielen Dank für eure ganzen Tipps und Vorschläge. Genau das habe ich gesucht ❤️

14

Haben einen VW Sharan mit automatischen Schiebetüren. Top!👍

15

Hi,
wir sind zwar nur zu viert haben aber jetzt die V Klasse von Mercedes gekauft.
Du musst halt enorm aufpassen, das die letzte Bank überhaupt nutzbar ist, bei vielen Van ist sie eher „Reservebank“.
Wir haben den grossen Bus, weil wir diesen für den Sport benötigen und ich bin begeistert. Er lässt sich toll fahren, die Kids sitzen mega bequem und er macht spass.

Der Touran hat ansonsten auch eine gute Rückbank für drei Personen.

lg
lisa

16

Wir haben 3 Einlinge, jetzt 8J, 6J und 10 Monate. 3 Sitze passen super in den Ford SMax. Den gibt es mit 5-7 Sitzen und die Rückbank hat 3 Einzelsitze. Der Kofferraum ist bei 5 Sitzen echt toll groß! Ich liebe ihn, wir fahren ihn jetzt ein Jahr. Wir haben normale Türen aber den gibt es auch mit Schiebetüren.

17

Huhu,
Ich wollte auch auf keinen Fall einen Bus haben! Wir haben uns für den Touran entschieden und im Nachhinein denke ich mir nun oft...warum genau wollte ich keinen bus?!? Jetzt mal unabhängig vom Geld, was natürlich schon eine Rolle gespielt hat.
Wir kommen zurecht mit dem Touran, aber mit meiner Erfahrung heute, hätte ich mich für ein größeres Auto entschieden. Wenn wir in den Urlaub fahren (Ostsee, ca. 1 Std von uns entfernt) nehmen meine Eltern ein paar Sachen von uns vorher schon mit, denn mit einer Fahrt bekommen wir gar nicht alles mit....im Alltag klappt es natürlich gut, auch der Kinderwagen passte wunderbar (aufgeklappt, nur die Schalen runtergenommen) in den Kofferraum.....