Wo ist die Zeit hin?!

Eben noch den positiven Test in der Hand,Glückwunsch...es sind zweieiige Zwillinge,wir bekommen ein Pärchen💙❤🤗
Dann in der 18ssw der Schreck...Gebärmutterhals viel zu kurz😲
Pessarring und hoffen das wir wenigstens bis zur 24ssw kommen....
Und nun bin ich in der 36ssw und meine Mäuse werden morgen in einer Woche schon per Kaiserschnitt(wegen Querlage) geholt.
Wir sind sooo aufgeregt, es wird sich alles ändern und ich bin so gespannt die beiden kennenzulernen 🎈

Wie geht es euch?

1

Ich erinnere mich noch genau an den Moment als ich erfahren hab dass ich endlich schwanger bin. Dann in der 18. Woche ins Beschäftigungsverbot. Der Schock in der 31. Woche mit Blasensprung ins KH wo ich vier Wochen lag. Dann wurde die Geburt eingeleitet und meine Mädels kamen am 16.03. auf die Welt.

Jetzt haben wir ihren ersten Geburtstag gefeiert und seit gestern stackst eine der beiden schon die ersten Schritte durch die Wohnung.

Die Zeit vergeht so schnell. Ich wünsche dir eine tolle Geburt, genieße deine beiden!

3

Oh Gott wie süss.Wahnsinn 4 Wochen KH ist wahrscheinlich auch nicht ohne.Hattest du Bettruhe?

4

Ja ich durfte nur zur Toilette aufstehen. War echt hart aber für die Mäuse hat es sich gelohnt. Sie durften mit mir nach Hause und mussten keinen Tag in die Kinderklinik. Zwei Tage im Wärmebettchen das war alles.

2

Ooo das ist ja toll!Nett auch mal schöne Dinge zu lesen;)

5

Ohja das frage ich mich auch. Ich weiss noch genau wie ich Karfreitag letztes Jahr den Test in der Hand hielt. Dieses Jahr sind die beiden Mäuse, Karfreitag auf meinem Arm. Die Zeit rennt so. Man muss wirklich jeden einzelnen Augenblick genießen und förmlich aufsaugen.

Ich wünsche dir für den ks alles gute und eine tolle Zeit danach

6

Wem Sagst du es. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen wo wir erfuhren dass es zwillinge sind.

Und nun sind sie schon 4 monate alt