Liegt noch jemand in Krankenhaus mit verkürzten gmh

Hat noch jemand Erfahrung mit verkürzten gmh und trichterbildung

1

Ich lag ab der 30 ssw mit 0,7 cm und trichterbildung im kh. Trotzdem schafften wir es bis zur 38. ssw- wäre kein geplanter ks vorgesehen, wer weiß vielleicht hätten wir sogar noch länger geschafft. Viel Bettruhe und an die ärztlichen Anweisungen halten, wenn möglich bleib im kh ich lag da 6 Wochen. Alles Gute euch

2

Oh schön das ihr es soweit geschafft habt
Würde ich nicht noch ne Tochter zuhause haben wäre mir egal wie lange ich hier liege aber so würde ich gerne nochmal heim
War vorhin Grad zur Untersuchung Und nichts verschlechtert gute Chancen zu Weihnachten zuhause zu sein

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee

Ich kann verstehen dass du nach hause willst. Ich habe auch einen kleinen Sohn und es würde mir echt schwer fallen von ihm getrennt zu sein. Das war ich bis jetzt noch nie über Nacht. Dennoch denke ich mir manchmal dass ich, falls es soweit kommen sollte, im Krankenhaus mehr Ruhe und Schonung hätte als zu Hauae mit einem kleinen Wirbelwind.

Pass gut auf dich und deine Lieben auf.
Alles Gute!!! #blume

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Twins2020,

diese Woche war ich auch vier Tage wegen Gebärmutterhalsverkürzung (1,8 cm und Trichter bei 32+1) im Krankenhaus. Wehen hatte ich keine. Habe dann die Lungenreifespritzen bekommen und soll mich jetzt schonen, muss aber nicht liegen und nehme Utrogest.

Alles Gute Dir und ich hoffe Du darfst bald wieder nach Hause!

6

Das macht mir mut zu lesen das du wieder heim dürftest ich hoffe das ich die Woche auch nachhause darf

Sonst geht's dir gut
Darf ich fragen wo du her kommst

7

Hallo twins2020,

ja, jetzt geht es mir wieder gut bzw. hatte vorher auch keine Beschwerden - die Verkürzung wurde bei der Standardvorsorge festgestellt. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt.

weiteren Kommentar laden