US Bild, ist da noch was?

Thumbnail

Hallo liebe Zwillings Mama's,
ich bin 35 Jahre und mit dem 4ten Kind schwanger.
Habe meinen Mädels das US Bild geschickt und da haben mich ,unabhängig von einander, 2 Freundinnen angerufen und meinten das es Zwillinge werden.
Mir ist der zweite Runde Fleck nicht wirklich aufgefallen.
Beim ersten US konnte man nichts sehen da der HCG Wert aber schon hoch war hatte meine Gyn sorgen und mich 4 Tage später nochmal herbestellt. Dann hat sie ganz kurz geschallt , die Fruchthülle gesehen und vermessen. Sie meinte das ich dann eine Woche zurück datiert werde, weil noch kein herzschlag zu sehen ist.
Für mich war alles gut.

Nach den Anrufen bin ich iwie verunsichert. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und ähnliche US Bilder?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier nochmal ohne mein gekritzel

2

Hm, also ich bin ja kein Profi aber ich sehe da auch was :-)

Bei meinem ersten US habe ich mir eingebildet das da auch eine zweite Fruchthöhle ist. Bin durch icsi schwanger geworden, wäre also keine grosse Überraschung..

Der Arzt meinte da ist nur eine Höhle..und zack 2 Wochen später haben zwei Herzchen geschlafen.. manchmal ist der Mama-Instinkt wohl doch gross :-)

3

Hallo,
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin so gespannt ich schreibe auf jedenfall was am nächsten Donnerstag rauskommt.
🙈

4

Hallo.
Für mich sieht es auch so aus, als wäre da noch eine. Weil es auch von der Größe her sehr gleich aussieht.
Aber wir sind hier natürlich keine Ärzte. Da hilft nur den nächsten Termin abwarten 😊

6

Hallöchen
Danke für die Antwort.
Ich werde auf jedenfall berichten. Das wäre ja was .....🙈🙈🙈🙈🙈.

5

Hmm, es sieht schon beides sehr ähnlich aus und der hohe hcg Wert würde auch dafür sprechen. Aber da hilft wohl leider nur abwarten.

7

Hallo
und danke auch dir für die Antwort .
Mir ist das erst garnicht aufgefallen. 😂
Nachdem ich drauf hingewiesen wurde muss ich ständig aufs Bild schauen. Wie aufregend🙈.

8

Hi, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Glück.
Für mich sieht es eher nach Flüssigkeit aus aber nicht wie eine Fruchthülle. Diese zeichnen sich eigentlich immer durch ihre weiße Umrandung ab und das hat nur die gemessene.
Aber es hilft tatsächlich nur abwarten.
Es bleibt spannend#verliebt

9

Hey
🥰ja das habe ich eben auch überlegt.
Danke Dir.
In meiner Familie gibt es auch keine Zwillis. Denke ja das die Wahrscheinlichkeit eher gering ist 😂

10

Das mit der Wahrscheinlichkeit, ist so ne Sache. Einer ist immer der erste.....
Ich hatte mir auch als zweites so sehr Zwillinge gewünscht um direkt drei zu haben aber liegt ja nicht in der Familie und somit war es ausgeschlossen.
Pustekuchen, bei Nummer vier waren dann auf einmal doch Zwillinge möglich#
Nun haben wir 5#verliebt

11

Hi
Was kam denn am Donnerstag beim Arzt raus?

12

Hallo,
Der Termin ist erst nächsten Donnerstag.
Es heißt noch warten🙈

13

Achso 🙈😅

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,
rechts finde ich fehlt, zumindest auf dem Bild, der weiße Rand, der normalerweise eine FH umgibt. Aber so früh und nur anhand eines Bildes kann man das super schlecht einschätzen. 🙈 Wird spannend! Wann habt ihr den nächsten Termin?
LG

16

Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt hast du Gewissheit 💖
Alles Gute dir!