Bauchumfang

Huhu wollte gerade mal wissen was für ein bauchumfang ihr habt, ich bin jetzt 33+3 und habe einen Umfang von 114 cm 😊✌️

1

Das letzte mal als ich damals gemessen hatte war eine Woche vor Entbindung bei 34+1 da warens fast 130 cm 😅 hatte bei meiner ersten ss ( einling) aber such schon um die 120. Start Gewicht bei der zwillis ss waren 67kg auf 160 also jetzt nicht stark übergewichtig und bei der grossen 64 kg startgewicht

2

Darf ich fragen ob ihr viele oder überhaupt Schwangerschaftsstreifen bekommen habt oder wer mit sowas Erfahrung hat

3

Ich bin in der ersten ss komplett gerissen. In der 2 dann nicht mehr

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin jetzt in der 31. SSW in habe einen Bauchumfang von 110cm!

Bin gespannt wie viel es noch wird! 🙀

5

Ich hatte in der 38.ssw 110 cm und hatte dann einen geplanten ks. Risse hab ich Gott sei dank kein einzigen. Der Bauch ist auch wieder ganz flach 🥳


Eine schöne Restkugelzeit🍀

7

Hallo
Ich bin in der 27. Ssw und habe einen Bauchumfang von 104 cm 🙈 gestartet habe ich mit einem normalen Gewicht von 60kg auf 174 cm.
So viel hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft am Ende nicht. Ich bin auch gespannt wie viel da noch kommt.

8

Ich hatte mit einling einen bauchumfang von 120 cm. Mein startgewicht war 54kg 😂

9

Ich bin heute 32+3 und habe einen Bauchumfang von 112 cm. Mal schauen, wo es noch hingeht. :D

10

Achso, Risse habe ich seit zwei Wochen vereinzelt, aber es werden bestimmt noch einige mehr.

11

Bei mir war er am Schluss (SSW 36) Ca. 110 cm und ich habe in der letzten Woche Dehnungsstreifen bekommen.
Sind immer noch da, genauso wie zu viel Haut. Meine sind jetzt 2,5 Jahre alt.

12

Ich hab jetzt bei 26+4 morgens 99cm und abends 101cm. Bin auch gespannt wo es endet. Bin bei 169cm mit 70kg gestartet und bin leider schon bei 82kg jetzt aktuell...