Zwei unterschiedliche große Fruchthöhlen?

Hallo
Heute war ich bei 5+1 beim Gyn. Dort sah man schon Mal das eine Baby und den Embryo/ Dottersack... Daneben befand sich eine zweite kleinere Fruchthöhle.

Mein Gyn meinte daß es eine Zwillingsschwangerschaft ist aber das zweite sich wohl nicht weiterentwickelt.
Nun wollte ich Mal frageb ob es hier welche gibt die dieselbe Erfahrung gemacht haben und ob es unter Umständen auch gut ausgehen könnte.
LG :)

1
Thumbnail

Anbei das foto

4

Hallo ich wollte mal fragen wie es bei dir weiterging?

5

Die zweite kleinere Fruchthöhle hat sich nicht weiter entwickelt... Leider.

Dafür geht's dem anderen aber sehr gut :).

2

Hallo,
Unsere zu kleine und deformierte Fruchthöhle krabbelt gerade neben mir. Gewichtsmäßig hat sie ihren Zwillingsbruder mittlerweile überholt. Bei uns gab es erst bei 8+x bei beiden einen Herzschlag. Auch bei der Geburt war Sie ein paar Tage hinter ihm aber gesund sind beide,
Gruß

3

War heute beim FA. Es hatte sich leider nicht weiterentwickelt. :(

Dafür geht's den anderen Baby aber super gut ♥️

6

Wenigstens das. Das ist gut