Zwillinge im Kleinkindalter

Hallo
Unsere Zwillinge sind 17 Monate! Sind hier Mamas mit erwa gleichaltrigen Zwillingen?
Lg

1

Hallo,
hier wir (im Moment schreibt der Papa) unsere kamen letztes Jahr im April auf die Welt.

Gruß

2

Hier auch!
Unsere Zwillinge werden Ende Woche 18Monate alt!

3

Schön 😊 dann sind sie ja fast gleich alt 😉
Wie läufts bei euch so? Unsere haben zur Zeit ihre Phasen 😅 Sie simd teilweise sehr auf mich fixiert, was mich manchmal an meine Grenzen bringt, da kann ich kaum was im Haushalt machen 🙈 und dann gibts Tage da läuft alles super einfach ...
ist es bei euch ähnlich?

4

Oh ja. Ohne "Phasen" gab es uns glaub ich sogar noch nie.
Ich hab außerdem ganz schlechte Schläfer und gerade hatte/hat (ich hoffe es ist langsam überstanden) mein Sohn eine "Einschlafterrormach-Phase", die mich ziemlich an den Rand des Wahnsinns bringt (brachte - hoffe ich)...

Eigentlich wäre eine Whatsappgruppe zum ab und zu austauschen ganz cool... Hättet ihr daran auch Interesse?

5

Oh ja ich wär dabei
Manchmal wär ich für ein paar Tipps echt dankbar 😂🤣

6

Wir sind gerade dabei eine Whatsappgruppe zu gründen. Wenn sonst noch jmd. Zwillinge grob im gleichen Alter hat und mitmachen will freuen wir uns sehr. Schreibt mir am Besten eine Nachricht, dann nehme ich euch auf!!!