US 6+2

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.

Ich war am 24.09 beim Arzt.
Mich hat jemand gefragt ob es Zwillinge werden?
Ich dachte unten ist das Baby und oben der Dottersack. Arzt hat auch nichts erwähnt. Morgen habe ich bei 8+0 meinen nächsten Termin.

Könnt ihr mir weiterhelfen 🙈 wie sah das bei Euch aus. Ich gehe jetzt nicht von Zwillingen aus, aber so eine Frage verunsichert einen dann doch 😉😂

1
Thumbnail Zoom

Also für mich sieht das nach einem Kind aus.

Ich habe zweieiige Zwillinge und so sah das bei mir aus. Zwei Bilder, da die Ärztin beide nicht auf ein Bild bekommen hat.

Liebe Grüße

Refa mit E❤️ & F💙 (6 Monate)

2

Danke für deine Antwort. Ja das denke ich auch. Schön Abend 🤗

3

Huhu,
Wie war dein Termin heute?

🙋‍♀️

4

Ich sage dann Bescheid. 17 Uhr muss ich zum Arzt 😍

5

Und wie war dein Termin? Sind es zwei 😊

weitere Kommentare laden