Zwillinge? Drillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin verunsichert die Ärztin sagte sie kann Zwillinge nicht ausschließen. Bin in der 8SSW. Würde gerne mal eure Meinung hören.

1

Huhu .
Es sieht auf jedenfall nach nicht nur einem aus ich würde sagen zwillinge

2
Thumbnail Zoom

Hm es sieht schon nach mehr als einem aus. Allerdings auch ganz anders als bei mir. Hänge mal ein Foto meiner Drillingsschwangerschaft in der 7.sww an.
Bei dir könnten es vllt eineiige sein. Bei mir waren sie dreieiig.

3

Das sieht spannend aus. Ich würde auch auf mindestens zwei wenn nicht drei tippen 😍 Berichte mal und alles Liebe 🧡

4

Hat sie schon ein Herzchen gesehen? In der 8. SSW sollte es schon offensichtlich sein. Die US-Qualität ist leider auch nicht die beste.

Ich würde jedenfalls auf 3 tippen. War es eine künstliche Befruchtung?

5

Hallo ihr lieben ,vielen lieben Dank fürs zurückschreiben. Es ist nicht durch künstliche Befruchtung entstanden, sondern auf natürlichem Wege. Auch keinerlei Veranlagung dazu. Bin aber auch schon 34 Jahre und ich hatte gelesen, das je älter das man ist desto höher sei wohl die Wahrscheinlichkeit zu Mehrlingen.
Ein Herzschlag war zu dieser Zeit noch nicht zu erkennen. Ich habe diesen Mittwoch einen weiteren Termin bei der Frauenärztin gleich morgens früh, dann weiß ich hoffentlich etwas mehr. Und ob es dem/ den Baby/s gut geht. Ich werde euch auf jedenfall berichten. Da ich leider schon vor einigen Monaten eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte ist das ganze für mich gerade ein ziemliche Belastung.