Zwillinge? Drillinge?

Thumbnail

Hallo ich bin verunsichert die Ärztin sagte sie kann Zwillinge nicht ausschließen. Bin in der 8SSW. Würde gerne mal eure Meinung hören.

1

Huhu .
Es sieht auf jedenfall nach nicht nur einem aus ich würde sagen zwillinge

2
Thumbnail

Hm es sieht schon nach mehr als einem aus. Allerdings auch ganz anders als bei mir. Hänge mal ein Foto meiner Drillingsschwangerschaft in der 7.sww an.
Bei dir könnten es vllt eineiige sein. Bei mir waren sie dreieiig.

3

Das sieht spannend aus. Ich würde auch auf mindestens zwei wenn nicht drei tippen 😍 Berichte mal und alles Liebe 🧡

4

Hat sie schon ein Herzchen gesehen? In der 8. SSW sollte es schon offensichtlich sein. Die US-Qualität ist leider auch nicht die beste.

Ich würde jedenfalls auf 3 tippen. War es eine künstliche Befruchtung?

5

Hallo ihr lieben ,vielen lieben Dank fürs zurückschreiben. Es ist nicht durch künstliche Befruchtung entstanden, sondern auf natürlichem Wege. Auch keinerlei Veranlagung dazu. Bin aber auch schon 34 Jahre und ich hatte gelesen, das je älter das man ist desto höher sei wohl die Wahrscheinlichkeit zu Mehrlingen.
Ein Herzschlag war zu dieser Zeit noch nicht zu erkennen. Ich habe diesen Mittwoch einen weiteren Termin bei der Frauenärztin gleich morgens früh, dann weiß ich hoffentlich etwas mehr. Und ob es dem/ den Baby/s gut geht. Ich werde euch auf jedenfall berichten. Da ich leider schon vor einigen Monaten eine Fehlgeburt mit Ausschabung hatte ist das ganze für mich gerade ein ziemliche Belastung.

6
Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte euch ja ein Bild geschickt mit meinen Bedenken. Und versprochen mich wieder zu melden nach dem FA Termin.Der war nun heute. Die FA sagte nun das es Zwillinge sind! Kann mich nur leider nicht freuen.Denn eigentlich müsste ich in der 9 SSW sein und sie sagte eines der beiden ist in 5+2 und das andere in 5+5 und sie sagte, aus Erfahrung wird es das kleinere wohl nicht schaffen. Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Freue mich über eure Nachrichten ❤️

7

Hat sie denn zwei schlagende Herzen gesehen? Für mich sieht das eher nach einem Baby aus. Das kleinere was man sieht könnte der Dottersack sein.
Ich glaube das Ultraschallgerät deiner Ärztin ist auch nicht das beste 🙈
Bei meinen Jungs hatte Zwilling 1 auch immer einwenig Vorsprung aber alles im Rahmen. Ich würde pauschal nicht davon ausgehen dass es das kleinere nicht schafft. Liebe Grüße und alles Gute 🧡

8

Hallo missophie danke dir für deine Antwort. Mhhh das hat halt die Ärztin zu mir gesagt. Ich hoffe sie hat Ahnung davon.Beim ersten Termin hat sie gesagt sie kann Zwillinge nicht ausschliesen. Und jetzt war sie sich sicher es sind zwei, aber noch kein Herzschlag, da ich ja eigentlich auch erst in der 5+5 Woche bin. Da gibts laut Internetanschluss kein sichtbaren Herzschlag. Ich habe nächste Woche noch ein Termin am Donnerstag,vielleicht sieht man da mehr.
Wie sah denn dein Ultraschall in der 6 Woche aus?

weitere Kommentare laden