Total Erkältet ! / Brauner Ausgluss

Huhu Mamis und bald Mamis
Ich habe mich total Erkältet ich habe so einen Husten die Nase ist zu ich fühle mich richtig unwohl ..

Jetzt zu meiner Frage

Kann ich Fenchelhonig nehmen gehen Husten ?
Was hilft am besten ?

Was für Erfahrung könnt ihr mir geben


Zu dem Braunen Ausfluss
Ich weiss das dieser Braune Ausfluss altes Blut ist ..es war gestern schon ein Schock und jetzt habe ich schon wieder Angst das ich eine FG bekomme ich bin heute bei 11+3ssw
Ich habe keine Schmerzen ..
Meine FG waren auch immer früher so um die 8ssw .

Danke schonmal

Lg Miniminimami

1

Hallo,
ich war mit zweieiigen Drillingen schwanger und hatte von der 13.-15. SSW ständig bräunliche Schmierblutungen, aber ohne Schmerzen.
Woher die kamen, konnte mir keiner sagen. Aber es tut sich ja viel im Bauch und bei zwei Babys noch mehr und noch schneller was. Da kann schon mal ein Äderchen platzen.
Wenn Du arg besorgt bist, dann geh lieber zum Frauenarzt.
Alles Gute für die kommende aufregende und schöne Zeit :-)
P.S.: Ich hatte eine ruhige & komplikationslose SS. Meine Drillinge wurden in der 36. SSW geholt.

2

Drillinge wow. 🥰
Vielen Dank für deine Antwort ☺️❤️

3

Hatte die ersten 12ssw immer mal schmierblutungen, sollte dann Magnesium nehmen und Uterogest vaginal

Ansonsten kannst du bei Embryotox schauen welche Medis du generell in welchem Trimester z.b. bei Erkältung nehmen kannst, falls du was einnehmen willst ...

4

Hallo:)
Ist der braune Ausfluss einfach wieder weggegangen? Hab auch manchmal einen Tag bisschen braunen Ausfluss. Hatte ja auch ein Hämatom aber wollte mal fragen...

Liebste Grüße ☺️

5

Das ist ja lieb..☺️ ja der Ausfluss war am nächsten Tag weg ..
Lg

6

Das ist schön🥰