Welche Größe sollten die Kleinen in der 10.SSW haben

Hallo
Ich war gestern bei der Ultraschalluntersuchung und da hat der Frauenarzt gemeint, dass beide ca. 1cm groß sind. Das erscheint mir bei Anfang der 10.SSW (9+0) irgendwie total klein. Sollten sie nicht größer sein?
Bin total verunsichert ob alles soweit okay ist.
Kann mich jemand beruhigen, bin gerade total hibbelig.#zitter#schwitz
Achso schwanger bin ich durch eine Kryo. Also sind es zweieiige Zwillinge.

1

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen beiden Wundern.
Also ich war bei 9+1 da und sie waren beide ca 2,2 cm und waren quasi zwei Tage zu klein...
bist du sicher, dass die Größe stimmt? Hat deine FÄ nichts dazu gesagt?
Vllt hat sie was falsches reingeschrieben. Manchmal entwickeln sie sich ja auch wirklich unterschiedlich und wachsen später...

Alles Liebe (🌈🐥🐥 13ssw)

2

Hallo

Die Fruchthöhlen sind 2cm groß und die Babys scheinbar nur 1cm.
Muss wohl doch nochmal nachfragen, bin morgenfrüh eh nochmal da.#schwitz

3

Ja, frag nochmal. Sie hätte doch sonst was gesagt!
Ich drücke ganz doll die Daumen! Ist bestimmt alles gut 🍀🐥🐥

weiteren Kommentar laden