Update Drillinge - GMH nur noch 3mm, Horror geht weiter

Hallo Zusammen,

Wollte euch nochmal ein Update geben, weil ich weiß, dass viele darauf warten.

Ich bin heute bei 23+5 bei meiner Gyn gewesen und sie hat mich direkt nach dem Vaginalschall ins KH überwiesen, Gebärmutterhals auf 3mm verkürzt mit Trichterbildung... Juhuu, für mich heißt das jetzt bis zur Geburt stationär bleiben... es kann jederzeit losgehen. Aber auch Wochen dauern... je nach Glück 🤷🏻‍♀️ Wenn es los geht, ist die Überlebenswahrscheinlichkeit noch nicht hoch... wir müssen jetzt um jeden Tag kämpfen.

Das FFTS ist leider auch noch aktuell. Zu wenig zum Lasern, zu viel zum Durchatmen...

Bitte drückt uns fest die Daumen. Langsam bin ich echt am Ende mit meinen Nerven

1

🍀🍀🍀🍀🍀🍀
All unsere Daumen und Däumchen sind für euch ganz fest gedrückt.
🍀🍀🍀🍀🍀
Fühl dich auch mal virtuell in dem Arm genommen.❤️

Liebe Grüße, Bee

3

Oh das hab ich gerade wirklich nötig 😍 vielen lieben Dank dafür ❤️ Am liebsten würd ich non stop durchheulen aber irgendwie hat man dann doch die Kraft, stark zu bleiben

7

Ab und zu muss der ganze Mist auch mal raus! Also weine ruhig, wenn dir danach ist. Ich finde danach kann man dann gestärkt weiter kämpfen. Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. 💪🏻
Hast du psychologische Unterstützung in der Klinik?

2

Daumen sind auch von dieser Seite ganz fest gedrückt!
Ich hoffe du fühlst dich in der Klinik gut aufgehoben, haben sie vor etwas zu machen?Cerclage oder ähnliches?
Wie sieht es aus mit der Lungenreife?
Und das wichtigste, wie machen sich deine drei Bärchen?
Ductus Venosus bei dem Kleinen noch ok?
Das gute an der Sache mit dem Krankenhaus ist natürlich, dass ihr besser überwacht werden könnt!
Denke ständig an Euch und habe hier alle Glücksflossen gedrückt!!!
Jeder weitere Tag ist ein guter Tag!
Liebe Grüße und viel Kraft
Mona

4

Vielen Dank meine Liebe...
ich werde morgen auf meinen Wunsch hin vermutlich nach Innsbruck in die Uniklinik verlegt, ist zwar 200km von daheim entfernt, aber ich werde mich dort besser aufgehoben fühlen. Für Cerclage und Pessar ist es zu spät wohl, alles was ein Rumfummeln erfordert, wäre ein Risiko für den Blasensprung.

Bärchen werden morgen nochmal vom Pränataldiagnostiker kontrolliert. Der Kleine ist einfach viel zu klein und der Große zu groß - Doppler wird erst morgen gemacht. Ich bekomme jetzt gaaaaanz viel Wehenhemmer und in 2 Tagen soll die Lungenreife gemacht werden... mal schauen, was sich ergibt die nächsten Tage 😭

8

Halt uns bitte weiter hier auf dem laufenden, denke viele Menschen denken an Dich und deine Bärchen!
Red mit deinen drei Mäusen und sprich Ihnen gut zu!
Und ja, du darfst weinen, ganz viel sogar!
Liebe Grüße
Mona

weitere Kommentare laden
5

Ach Mensch, was für eine Achterbahnfahrt, wer wäre da nicht mit den Nerven am Ende. Du machst das großartig und jeder einzelne Tag zählt!
Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr lange durchhaltet 🍀🍀🍀🍀🍀
Alles Gute und fühl dich - wenn du magst - unbekannterweise ganz fest gedrückt ❤️

6

Meine Liebe.
Kennen uns aus Dem unterstützen kiwu Forum. Bin eben nur zufällig auf dieses unterforum gestoßen.

Drücke euch von Herzen die Daumen. Wünsche euch so sehr, dass es die Mäuse noch eine lange Weile gemütlich bei dir haben.

Fühl dich fest gedrückt.
Lg Bruenette

10

Liebe Papagei,

Ich denke ganz fest an Dich, in dieser schwierigen Zeit und Drücke alles was ich habe, damit Deine 3 kleinen Mäuse noch etwas im Bauchi bleiben dürfen und wenn der Tag gekommen ist, sie alle 3 gesund auf die Welt kommen und dann sorglos weiter wachsen und gedeihen dürfen.
Lass die Tränen laufen, denn das ist nur menschlich 🥺😢

🍀🍀🍀

11

Ich drücke euch von Herzen die Daumen und wünsche euch sooooo sehr, dass alles gut geht. Fühl dich gedrückt 🍀❤

12

Ich drücke auch weiterhin fleißig die Daumen. Ganz viel liegen, Bauch streicheln und möglichst lange durchhalten. Ich hoffe so sehr für euch, dass eure drei kleinen Kämpfer alle gesund zur Welt kommen!!!!
🍀🍀🍀

13

Ich drücke auch unbekannterweise die Daumen. Kann da total mitfühlen.
Ich lag auch ab 23+1 mit meinen Zwillingen bis zur Geburt. Die Zeit kommt einen ewig vor, aber jeder Tag zählt. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass eure Mäuse es noch ganz lange schaffen und der Kleine trotzdem noch weiterhin wächst.
LG
Camelotta

14

Liebe Papagei,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du machst alles so großartig. Du kämpfst wie eine Löwin für deine Babys, das macht jede Mutter für ihr Kind, aber dein Kampf ist dreifach schwerer und härter.. Jeder Tag, den ihr schafft ist ein guter Tag und wichtig für euch alle..

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Dass deine Babys noch so lange es geht in deinem Bauch bleiben und wenn es aber so weit ist,,dass ihr ein sehr glucklickliches Kennenlernen habt und ihr nur noch Freudentränen verliert..

Alles erdenklich Liebe ❤️❤️❤️