Spürt ihr eure Bauchbewohner

Guten Morgen
Ich bin heute bei 15+2ssw
Ich habe bereits schon zwei Kinder und bin mit Zwillingen und schwanger
Viele fragen mich schon ob ich die beiden schon spüre und auch einige haben ihre Kinder schon ab der 16. Schwangerschaftswoche gespürt nur ich spüre sie irgendwie noch nicht ist das normal ich mache mir irgendwie Sorgen

1

Guten Morgen!
Weißt du denn ob Vorderwand oder Hinterwandplazenta?
Ich hatte letzte SS eine Vorderwand und konnte meine Maus erst nach der 20/21 Woche spüren.
Meine kleinen Mäuse spüre ich jetzt seit ein paar Tagen, aber nur sehr selten und sehr zart. Wenn man nicht aufpasst kann man das leicht „übermerken“.
Es ist ganz sicher alles gut, manchmal treten sie ja auch nach hinten und die sind noch so klein, dass sie jede Menge Platz haben in die rumzutoben☺️

Alles Liebe 🙋🏼‍♀️ 🌈🐥🐥15 ssw

2

Huhu .
Ich habe eine Hinterwand Plazenta .
Ja evtl. Sollte ich mich nicht so verrückt machen . ☺️

3

Ich kenne das! Ich habe auch ständig! Angst, dass etwas nicht stimmt 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen 🙋‍♀️
Bin auch mit eineiigen Zwillingen schwanger meine beiden bewegen sich fleißig seid der 20ssw,hab das Gefühl es wird jeden Tag mehr😂
Hab aber auch einen der sehr aktiv und und der zweite etwas ruhiger aber ab und an mal geben auch alle beiden richtig gas😂😂😂🙈....
Hab eine Hinterwandplazenta und seid der 14ssw weis ich die Geschlechter von der pränetal,aber als sie schon am schauen war sagte sie schon zu 51%jungs und nach 1 Woche kam das 100% Ergebnis per Blut 😊

13

Halllooooo 🙋🏽‍♀️
Das ist ja toll . Das auch du mit eineiige Zwillinge bekommst es ist ein Wunder.
Ich bin Mal gespannt. Wann auch ich Mal meine Mäuse spüre ..
Von den ultraschalluntersuchung sind beide immer schön aktiv .🤣

14

Ja das ist es echt mit eineiigen Zwillingen schwanger zu werden Mega schön und passiert nicht so oft und dann auf natürliche Weise ist noch seltener🙈😂....aber bei uns lag es kn der Familie nun ja und ich bin die glückliche die es als nächstes erwischt hat😊aber haben uns mit meinem Mann so sehr darüber gefreut nach dem Jahre langem versuchen und einiges schon gemacht waren wir soooo happy das es dann direkt so geklappt hat😊.....ach denke dein Tag kommt auch bald wo die beiden sich bewegen....drück dir die Daumen das es Mädels werden🙏😁
Uns war es eigentlich egal für uns stand an erster Stelle das die beiden gesund sind und bek den alles supi ist und die sich gleich entwickeln und das ist der fall🙏🥰
Hab jetzt am Freitag den 14.5 meinen nächsten Termin freu mich schon sooo sehr drauf die beiden wieder zu sehen😍
Und bin jetzt mit dem zuckertest dran das wird auch jetzt alles gemacht bin gespannt und hoffe sehr das alles gut ist und ich kein Zucker hab🙏.....
Bei mir war seid dem Tag an wo wir erfahren haben das es Zwillinge sind,da war der eine immer aktiver als der andere sag immer einer wie mein Mann und der andere wie ich passt 😂😂

weitere Kommentare laden
16

Ich bin mit zweieiigen Zwillingen Schwanger. Ich hab eine Vorderwand- und Hinterwandplazenta. Ich merke die beiden seid der 15+5 SSW. Normal ist wohl ab der 20 SSW. Alles davor ist möglich, aber kein Muss. Mach dir keine Sorgen. Noch sind die beiden ja sehr klein und schlafen meist auch noch viel. Und das du da dann noch nichts merkst halte ich für normal.

19

Was mich halt so stutzig macht erkläre ich Mal
Ich bin nur 144 gross also sehr klein .
Wen die beiden jetzt ca . Zusammen 22cm sind bin ich halt der Meinung ich müsste doch mal was merken .. 🤣☺️🤔

20

Ich glaube nicht, dass es unbedingt was mit Körper Größe zu tun hat. In deinem Bauch ist ja dennoch ein gewisses Maß an Platz vorhanden und deine Körpergröße hat ja auch nichts mit der Muskelkraft der Kleinen zu tun.

weitere Kommentare laden