Verwirrung

Thumbnail Zoom

Hallo

Könnt ihr mir sagen, was ihr auf dem Bild seht? Beim Ultraschall sah es anders aus. Haben mehrere Kreise gesehen. Nun Frage ich mich ist das da links auch eine Fruchthülle mit Inhalt? Der Arzt meinte er kann es zum jetzigen Zeitpunkt werden ausschließen noch bestätigen. Viel danke

1

Huhu .
Ich finde es auch schwer zu sagen ..
Es ist wirklich Verwirrung

2

Ja, trotzdem danke. Bin natürlich aufgeregt, weil ja mehrere Kreise zusehen waren. Oh man, vier Wochen warten, ob es nun eins oder doch mehrere sind.

3
Thumbnail Zoom

Vielleicht jetzt etwas scharfer.

4

Hm, also auf dem Foto sehe ich nur eine Fruchthöhle... Aber du sagst ja, beim Ultraschall sah es anders aus. Bei mir hat man am Anfang auch je nach Winkel entweder nur eine oder beide gesehen, insofern kann man das anhand des Fotos jetzt schlecht beurteilen. Da wirst du dich wohl leider wirklich noch bis zum nächsten Termin gedulden müssen 🤷
Wünsche auf jeden Fall alles gute für die Schwangerschaft!

6

Schwer zu sagen.
Bei mir war es besser sichtbar.

Also auf dem Bild sehe ich selber nur eine.

Aber ich bin kein Arzt und es kann natürlich sein das die eine noch kleiner ist.

7

Danke, mir bleibt wahrscheinlich nur abwarten. Aber vier Wochen sind soo lang.