Werden es 2?

Thumbnail Zoom

War heute bei 5+4 beim ersten Ultraschall :)
Sie sagte wenn es 2 wären, wäre die fruchthöhlen näher zusammen.. wie sind eure erfahrungen..??
Habe in einer Woche den nächsten kontrolltermin.

1

Ist dir bewusst das man alle deine Daten sieht?

Zu deiner Frage. Sieht für mich auf dem ersten Blick auch wie 2 aus. Allerdings ist das nur eine Momentaufnahme. Deine Fa wird sicher genau nachgeschaut haben und gesehen haben das es sich hier rum etwas anderes als eine Fruchthöhle handelt. Sonst hätte sie eine andere Aussage gemacht. Vermutlich kann man beim Nächsten Termin mehr sagen.

Alles Gute für dich.

2

Wie meinst du das, etwas anderes als eine fruchthöhle?

3

Naja, da ist ja offensichtlich ein zweiter Punkt. Wenn es also keine Fruchthöhle ist, wird es vermutlich etwas anderes sein. Gewebe, Flüssigkeit, was auch immer. Kann ein Stück eines anderen organes sein, was einfach aufgrund das Winkels da mit aufs Bild gerutscht ist.

4

Würde auch sagen die sind sehr weit auseinander. Wenn deine Gyn das auch gesagt hat würde ich darauf vertrauen, die kennen sich da ja am besten aus und erkennen auch ob es andere Strukturen sind.

Liebe Grüße 😊

5

Hallo:)
Ich würde abwarten und beim näcksten mal mehr erfahren!:)
Halt und auf laufende lg