Wachstumsschmerzen

Hallo zusammen,

aktuell bin ich mit meinen 3 Mäusen in der 15 Ssw.
Seit ca. einer Woche habe ich richtig starke Wachstumsschmerzen 🙈

Teilweise ist es so schlimm dass ich mich nicht mal bewegen kann.
Seit letzter Woche nehme ich bereits Magnesium und Bryophyllum, aber leider wird es nicht besser.

Ist es bei euch so schlimm und wann hört das endlich wieder auf 😢??

1

Huhu :)
Ich hatte bei meinem zwillis auch zwei mal eine Phase in der ich dachte ich halte es nicht aus, hat sich angefühlt als würde meine bauchdecke reißen und ich konnte es teilweiße nicht ertragen wenn Stoff die Stelle berührte. Habe dann immer ganz viel gecremt und zwar von unten nach oben gestrichen, dass soll wohl irgendwelche nerven entlasten. Hat zwar nur minimal geholfen aber war besser wie nichts. Mir ging es selbst in diesen Schüben körperlich nicht gut und ich war einfach matsch… waren meist um die 3-4 Tage bei mir

Liebe Grüße

2

Danke für den Tipp hab ihn heute schon ausprobiert und es wird besser 😃