Wir haben es geschafft ♥️

Heute um 14:25 und 14:26
sind unsere wundervollen Regenbogenbabys auf die Welt gekommen. Unsere Tochter Lou Mavie wiegt 2390g und ist 46 cm groß und unser Sohn Loris Mats ist 2590g schwer und 47 cm groß. Wir sind überglücklich, voller Demut und Liebe für diese wundervollen perfekten, neuen Menschen.

Die Beiden verbringen 24 h auf der Neo, nur zur Kontrolle aber wir kuscheln schon fleißig 🥰
Der Kaiserschnitt war nicht schlimm und die Schmerzen sind auszuhalten.

Wir sind einfach nur überglücklich 🙏🏽
Danke an alles die mir während der Schwangerschaft beigestanden haben und mir jede Frage so lieb beantwortet haben. Danke auch an besondere Menschen mit denen ich privat geschrieben habe und den lieben Zwillings/Mehrlingsclub.

Bis ganz bald 🥰♥️

1

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich habe vorhin noch an dich gedacht und hatte schon nach einem Post von dir geschaut 😊 Schön, dass alles gut gelaufen ist und es euch allen gut geht. Viel Spaß beim kuscheln und erholt euch gut. 🍀💓💙🍀
Liebe Grüße

2

Hey :)

Hab schon sehnsüchtig auf deinen Beitrag gewartet😍

Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass es euch gut geht.

Ich bin grade bei, mehr Schwangerschaftsbeschwerden als während der SS angekommen, so 2 Tage nach dem Kaiserschnitt xD

Das kuscheln tut so gut❤️

Wünsche euch eine wundervolle Zeit :)

LG

3

Herzlichen Glückwunsch! 🥳

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den Start in euer Familienleben! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit voller Kuscheln und langsam Ankommen ♥️♥️

7

Wie schön #verliebt! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Mäuse und schön zu hören, dass es euch gut geht!
Habt eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit #verliebt

8

Oh wie schön! Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist! Hab sogar ein bisschen Pipi in den Augen ❤️ genießt die Zeit, eine gute Genesung und ganz ganz viel Spaß! Ich drücke euch und kann nur noch sagen: gönn dir die Schmerzmittel! Sie sind ein Segen 😂 alles alles erdenklich Gute!

9

Wie schön das alles gut gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch euch vieren! Alles Gute für die erste Zeit :)