Update: es lässt mir keine Ruhe, HCG Werte

So ihr Lieben, da ihr ein Feedback wolltet:
Es+11:48
Es+15 über 700
Es+18: 4430

Heute der langersehnte US und wir bekommen tatsächlich wieder Zwillinge. 2 FH und 2 Dottersäcke konnten wir sehen. Die FH‘s liegen anders als bei meinen Mädels nicht nebeneinander sondern versetzt hintereinander. Ein besseres Bild gab es leider nicht, mein Mann wird sich hoffentlich gleich freuen ♥️

1

Wow, herzlichen Glückwunsch! Danke für das Update, ich hatte deinen ersten Thread nur still gelesen, hab aber trotzdem mitgefiebert. Du solltest wirklich anfangen Lotto zu spielen 😉
Wie geht es dir mit der Vorstellung zum zweiten Mal Zwillinge zu bekommen?
Ich weiß noch wie mich die Nachricht, dass es Zwillinge werden (für uns Kind 2 und 3) von den Socken gehauen hat. Ich kann mir vorstellen, dass es beim zweiten Mal noch krasser ist.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass dein Mann sich freut und wünsch dir eine vollkommen langweilige, komplett unspektakuläre Schwangerschaft 🍀🌺

4

Liebe Reshera, vielen Dank ☺️☺️☺️

Wir sind heute tatsächlich in die Lotto Bude und haben gespielt. Vielleicht klappt’s ja 😂😂😂 dann kann man sich eine Haushälterin eine Köchin holen und hat genug Zeit nur für die Familie 😂

Ich muss zugeben, heute früh stand ich noch sehr unter Schock, Schock weil man einfach nicht damit rechnet und natürlich der Gedanke , wie wird mein Mann reagieren, steht er hinter mir und wir ziehen das gemeinsam durch oder wird er bedenken äußern, weil die letzte ss nicht ohne Komplikationen Verlief.

Bis zu dem Zeitpunkt wo er die ü- Eier gesehen hat und so emotional und freudig reagiert hat, hatte ich Angst und Panik. Als ich seine Freude gesehen habe und er meinen Bauch geküsst hat um hallo zu sagen, war klar wir freuen uns gemeinsam auf unser neues Abendteuer.
Es wird hart. Wir hätten dann tatsächlich 4 Kinder unter 3 zu Hause, aber gut, auch die Mäuse werden groß und irgendwann werd ich genau diesen Trubel, diese Action, dieses Chaos vielleicht auch vermissen. Wir wagen es einfach und freuen uns auf unseren 2x2 Gewinn ♥️♥️♥️

Die beiden Mädels freuen sich auch schon und erwarten von Mama, Brüder 😂 na das wird dann ein Spaß wenn es wieder Mädels werden 😍

7

Wenn man so liest, was du schreibst und wie du schreibst, ist so sonnenklar, dass gerade ihr das super meistern werdet und eure Rasselbande den 6er im Lotto gezogen hat, als das Schicksal sie zu euch brachte 👍💚

weitere Kommentare laden
2

Krass. Glückwunsch 🎊🍀
Die Idee mit den zwei Eiern ist ja süß 😁
Ich hoffe, dein Mann freut sich ☺️

Meine Hebamme sagt immer, spontan entstandene Zwillinge suchen sich ihre Eltern aus. Die gehen nur zu Eltern. Die das auch schaffen. Also werdet ihr es auch ein zweites Mal schaffen. ☺️ Alles Gute!

5

Ganz lieben Dank für deine süße Worte ♥️Ich hoffe deine Hebamme hat recht und die beiden krümelchen spüren, dass wir uns trotz aller Ängste auf sie sehr freuen. Dann ist aber auch wirklich Schluss mit Kindern 😂 das haben mein Mann und ich dann gleichzeitig auch ausgesprochen 😅

3

Liebe hope!
Das ist ja wirklich unglaublich!
Unglaublich toll!!
Ich freue mich von ganzem Herzen für euch!
Herzlichen Glückwunsch!!

Auch wenn du vielleicht bedenken hast ob und wie alles wird, ich bin mir sicher du schaffst das.
Du hast ja bereits Erfahrung und kennst noch Tricks und Kniffe.
Aber ganz wichtig erstmal, dass Du eine hoffentlich sorglose Schwangerschaft genießen kannst, das wünsche ich Dir!

Wir feiern jetzt am Sonntag den 2. Geburtstag von unserem 'kleinen' und am Dienstag den 3. Geburtstag der Zwillinge.

Von Herzen alles Gute für Euch!!
Liebe Grüße

6

Meine Liebe, wie lang ist es schon her. Ich freu mich total von dir zu lesen. Mittlerweile sind wir ganz positiv gestimmt und danken Gott für dieses Geschenk und hoffen das wir am Ende eine glückliche Großfamilie mit 4 gesunden Kindern sind ♥️

Wie geht es euch sonst liebes? Wie die Zeit rennt ihr feiert schon den 3. Geburtstag der Twins. Egal wie anstrengend, aber jedes Jahr mehr, lässt Mama wehleidig sein, das wieder eine Phase zu Ende geht und eine neue beginnt.
Zu den Geburtstag der Mädels, bin ich immer die die am weinen ist auf jedem Foto 😂 ich fasse dann immer mein Glück diese beiden wundervollen Wesen meine Töchter nennen zu dürfen.

Man soll ja wirklich immer dankbar sein für das was man hat, selbst für das was man verliert, weil alles seinen Grund hat. Ich habe aber noch nie in all den Jahren meines Lebens, so einen inneren Frieden gespürt wie heute und das wir das gemeinsam als Ehepaar und auch die Mädels die sich auf ihre „ Brüder“ freuen und Milch geben wollen, schaffen werden.


Fühl dich gedrückt ( ich hab dir noch ne Nachricht geschickt, schau mal rein 😘😘😘)