Bitte mal schauen Ultraschallbild

Thumbnail

Hallo Mädels, tut mir leid hier so reinzuplatzen. Ich hatte letzte Woche ein Ultraschall, wo unser Zwerg mit Herzschlag gefunden wurde (links oben), der Arzt hat wirklich nur 3 Minuten geschaut und das eine Baby angekuckt... ich sehe auf den Bildern aber deutlich einen zweiten Fleck rechts unten, oder? Er ist darauf gar nicht eingegangen und ich so glücklich über das eine mit Herzschlag... na ja, Emotionen eben... jetzt starre ich seit einer Woche das Bild an und kann mir nicht helfen... denke sogar Strukturen in dem Fleck zu sehen, ja Paranoja... da ist doch rechts auch was, oder?

1

Hey 🤗
Also ich kann auf deinem Bildchen leider kaum was erkennen. Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als den nächsten US abzuwarten, da wird man dann alles deutlicher sehen und auch einen Zwilling, falls es den denn gibt.
Alles Gute und Liebe Grüße 🍀

4
Thumbnail

Angeblich ist das ein Hämatom, aber keine Ahnung...wachsen die so mit? Mit "Inhalt"? Meine Freundin hat gestern schnellen Ultraschall über die Bauchdecke gemacht, war schwer zu sehen... ich glaube ich muss doch nochmal zu meinem Arzt, um Gewissheit zu haben.

2

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen SS!
ich weiss, was du meinst. Sein US-Gerät ist echt schwach... also nicht scharf... würde auch rechts was erkennen, wenn mir jmd sagen würde, da wären zwei 😅😅 gebe es denn Gründe bzw. Ursachen für ein möglicherweise zweites?

was hat dein Arzt gemeint? Evtl Hcg Wert?

Geh doch nochmal hin, es ist dein gutes Recht Antworten auf deine Fragen zu bekommen. :) drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst. :)

3
Thumbnail

Danke für die lieben Worte, das hier ist das Ultraschall von gestern. Der kleine Fleck ist mitgewachsen, ne Freundin hat gestern schnell ein Ultraschall über die Bauchdecke gemacht. Für sie ist es aber ein Hämatom... keine Ahnung, ich bin mir immer noch nicht so sicher, da ich da drin auch was erkenne und es mitgewachsen ist... muss mal schauen, dass ich zu meinem Arzt komme nächste Woche um vaginal Ultraschall zu machen...da müsste man ja endlich Klarheit haben.

5

Also es könnte rechts tatsächlich ein Würmchen sein 😊😊 sieht fast so aus. Ja unbedingt zum Arzt nochmal... hast du überstimmuliert? Ne oder?

weitere Kommentare laden