Spürt ihr eure Babys ?

Hallo ihr lieben ♥️
Ich bin jetzt in der 19 Woche mit Zwillingen schwanger.
Ich frage mich ab wann man wirklich die Babys spürt und wie es bei euch allen war?
Das ist meine erste Schwangerschaft und manchmal hab ich bisschen Angst weil ich die Babys noch nicht eindeutig spüre. Hier und da mal denk ich schon das da was war aber ich weis nicht ob das die Babys sind ! Ich freu mich schon auf eure Erfahrungen und Geschichten ♥️ Lg Mila

1

Ich spürte den ersten Zwilling in der 18., den zweiten Zwilling in der 20. SSW. Zunächst ab und zu mal kurz, manchmal einen Tag lang gar nicht. Erst so ab der 22. Woche waren dann regelmäßig Bewegungen da, die man auch von außen wahrnehmen konnte.

2

Meine beiden hab ich so ab der 20 SSW gespürt und das obwohl es meine zweite Schwangerschaft war😉 aber unterscheiden konnte ich sie nie wirklich 😅 erst als der Platz enger wurde, denke so ab Woche 30 wusste ich wer mich gerade ärgert.
Anfangs fiebert man soooo darauf hin die kleinen zu spüren und am Ende ist man froh wenn sie Mal Ruhe geben und nicht auf die Blase, den Magen oder die Nieren treten😅 aber für mich war das immer das schönste am schwanger sein

3

Ich habe erst in der 25 SSW etwas gespürt, was ich eindeutig als Kindsbewegung identifizieren konnte. 🙊
Mein kleiner Mann hatte aber auch eine Vorderwandplazenta, den habe ich von daher bis zum Ende kaum gespürt, was mich auch irritiert hat.
Meine kleine Maus hat einmal täglich getreten oder mit der Hand gekratzt.
Mehr aber leider auch nicht.


Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft 😊