Kinderwagen-Frage

Ich habe eine Frage an die Zwillingsmamas. Ich bekomme Zwillinge und habe auch schon einen schönen Zwillingswagen. Jetzt würde mich Mal interessieren, ob ihr zusätzlich noch 2 einzelne Buggys/Kinderwagen habt, damit ihr auch Mal getrennt raus könnt. Oder wenn ein Baby die ganze Zeit schreit und nur im Buggy/Kinderwagen zur Ruhe kommt, während das andere Baby zu Hause seelenruhig schläft Oder ihr habt was zu erledigen und teilt sie Kinder auf oder so. Macht es demnach Sinn, noch zusätzlich 2 Einzelwagen zu kaufen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben keine Einzelwagen und bis heute (meine Mädels sind 1,5 Jahre) hab ich so etwas auch nicht vermisst 🤷
Einmal ist mein Mann mit einer Tochter alleine spazieren gewesen, während ich mit der anderen beim Osteopathen war, aber da war dann halt eine Seite vom Kinderwagen leer.

2

Wir haben den Cybex Gazelle S, der lässt sich auf einen Einzelsitz "verkleinern". Das mache ich, wenn ich mit dem Sohn zur Physiotherapie fahre. Ansonsten haben wir noch eine Trage, wenn wirklich mal beide Kinder unterwegs sein sollten - das ist bisher aber noch nicht vorgekommen.