Wann sieht man beide Herzen?

Es ist bei jedem anders - ich weiß. Aber ich bin so aufgeregt und muss noch 10 Tage Geduld haben bis zum nächsten Termin.

Bei 5+5 rechnerisch (Eisprung sicher) war eine Fruchthöhle+Dottersack+Herzschlag zu sehen (datiert auf 6+0), die andere Fruchthöhle wesentlich kleiner aber mit Dottersack (datiert 5+2 oder 5+3).

Wann sah man denn bei euch beide? Wann hat es sich angeglichen?
Es ist echt verrückt. Ich bin ungeplant schwanger, aber jetzt geb ich keins mehr her

1

Hey, Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Meine beiden konnte man 6+5 ganz gut mit Herzschlag sehen. Sie war die gesamte Schwangerschaft über immer etwas kleiner und leichter als er und so ist das auch heute noch mit 15 Monaten.

Wünsche dir noch alles Gute.

2

Bei beiden an 6+5

3

In beiden Fruchthöhlen konnte man an 6+3 den Herzschlag sehen.

4

Danke euch! Hat man denn vorher vielleicht auch nur bei einem was gesehen udn dann nachher beide?

5

Hey, erstmal Glückwunsch zur schwangerschaft.

Bei mir ist es genauso wie bei dir.
War gestern beim Ultraschal 5+6 und man sah zwei Fruchthöllen eine mit Herzschlag und der ander war nur Fruchthölle mit Dottersack.
Wie ist es bei dir aus gegangen 🙈😔