Kein Ende in Sicht...

Hallo ihr Lieben,

ich muss einfach mal irgendwo MEINEN Frust los werden...

Als ich gestern beim kleinen, der seit 2 Tagen wieder auf der Nachsorgestation ist, hat es sich so angefuehlt, als wuerde es nicht mehr lange dauern, bis er heim kommt..

Jetzt fuehlt es sich wieder so an, als wuerde er noch Wochen oder Monate hier bleiben muessen.... Letzte Woche hieß es, wir bekommen am Montag ein ausführliches Gespräch, tja Oberarzt krank...
Jetzt ist Donnerstag, wir hatten einen Stationswechsel und bis jetzt immernoch kein Ärztegespräch... Die Stationsärztin is away... Die zuständige Ärztin von der ITS kommt vorbei, wenn sie Zeit hat(??)

Die Schwester sagt zu mir, zwischen Tür und Angel, er hat jetzt einen Pipibeutel, weil rote Blutkörperchen im Urin waren und mit einem Wattepad ist es so umständlich den Urin zu sammeln und achja weiße waren auch drinnen, bis spaeter (?).

Ich bin verzweifelt, traurig und wütend.... Ich bin gespannt, was der Doc spaeter erzählt..

1

Ich kann deinen Frust verstehen! Du wünschst dir nichts sehnlicher, als deinen Schatz mit nach Hause zu bekommen, damit ihr endlich komplett seid und ruhe einkehren kann (so vermute ich mal).
Dieses warten und Geduld welche man aufbringen muss, bringt einfach zwischenzeitlich Frust!

Fühl dich gedrückt! Ich bin mir sicher, es wird bald eine andere Zeit kommen

2

Hallo,
ich kann dich nur allzu gut verstehen. Wir hatten mit der großen in der ersten Klinik ähnliche Erfahrungen gemacht. Und es ist leider auch oft mal so 2 Schritte vor und 1 zurück. Euch viel Kraft und ein gutes Ende. Glaubt mir, die erste gemeinsame Pizza daheim entschädigt für das ganze.

3

Ach Mensch, das klingt ja echt blöd. Ich kann deinen Frust echt gut verstehen. Ich hoffe, du konntest inzwischen mal mit einem Arzt sprechen. Wenn man so in der Luft hängt und überhaupt nicht richtig informiert wird, macht es die ganze Situation natürlich noch schwerer zu ertragen 😕
Aber immerhin konnte er ja schon wieder von der intensiv, das ist ja ein Schritt in die richtige Richtung 💪🙂🍀

4

Danke für eure lieben Worte.

Tatsächlich war das Gespräch sehr positiv, es fehlen noch einige Rückmeldungen von Prof. Dr. Spezialisten zwecks Virusstatika, dem Augenarzt und er muss sein Medikament oral einnehmen koennen, ohne Magensonde, dann darf er heim :)
Da er auf seine letzte Pneumokokkenimpfung so heftig reagiert hat, muss er für die naechsten Impfungen wieder Stationär, also so schnell werden die uns eh nicht los ^^