Was hattet ihr für Symptome? 🙈

Ich bin momentan in der 9 SSW mit Zwillis 😍 man hört das bei Zwillingen die Symptome besonders stark sein sollen… naja mehr als Brustspannen, extreme Akne und das ich kein Parfum riechen kann ist da nicht drin. Mache mir nun bisschen Sorgen ob das normal ist. Habe erst in einer Woche meinen 3US und bin einfach nur aufgeregt und hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich.

1

Gib doch deine Frage mal in die Suche ein, da findest du schon seeehr viele ähnliche Threads.
Und in keinem davon steht dass man mit Zwillingen besonders starke Symptome hat.

Ich hatte auch so gut wie gar nichts und trotzdem war alles gut.

Mach dir nicht zu viele Sorgen 😊

2

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch 🎊 zur Schwangerschaft 🤰
die Zwillingsschwangerschaft war meine 4. Schwangerschaft und in keiner anderen war es mir 24 Stunden dauerübel 🤢, das war wirklich extrem, war aber um die 16. Woche vorbei.

3

Ich war 38 Wochen schwanger und abgesehen vom Übergeben nach dem Zähneputzen in den SSW 9-13 hab ich quasi null Symptome gehabt. Wird sicher alles gut sein :)

4

Ich hatte so gut wie nichts. Ein einziges Mal hab ich mich übergeben, ein paarmal leichte Übelkeit - das war es eigentlich. Ich dachte auch, da stimmt was nicht, aber nö - den Zwillis ging es wunderbar, ich hatte einfach nur ne schöne Schwangerschaft. Es ist wirklich ein Trugschluss, zu glauben, bei Mehrlingen müssten die Symptome heftig sein. Die können trotzdem ganz mild sein oder komplett ausbleiben.

5

Ich bin auch 9+4 mit zwillingen 😍 bei mir war wirklich seit dem tag an dem meine periode kommen sollte alles verstärkt. Mittlerweile lässt es aber nach. Das ist auch bei jedem unterschiedlich. Mach dir keine Sorgen