Überraschung zwillinge

Wir haben heute erfahren das wir zweieiige zwillinge bekommen.

Was habt ihr gehabt worauf ihr auf keinen Fall verzichten wollt.
Wir haben dann noch eine 2,5 jährige Tochter 😊

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Spontan fällt mir ein: Nerven #rofl
Ihr habt vermutlich bereits eine ganze Menge von der grossen Tochter.
Eine Wiege/ Federwiege hilft sehr.
Sich einen guten Lieferdienst suchen

Grüsse

2

Federwiege steht auf der Wunschliste
Nerven waren ausverkauft 🤣
Lieferdienst schau ich auch grad

3

Wie schön - herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ganz gemütliche und ruhige Schwangerschaft 🤗🍀
Die federwiege mit Motor ist auch bei uns der Hit. Wir haben nur eine, weil ich unsicher war und am Ende beide nicht gerne rein wären. Aber tatsächlich könnte ich manchmal zwei gebrauchen, wir kommen jedoch zurecht 😀
Ansonsten haben wir nur einen zweiten Maxi cosi und einen neuen Kinderwagen angeschafft. Ein zweites Bett von Freunden übernommen und den Rest hatten wir noch den beiden Brüdern zu Hause.
Liebe Grüße 🥰

4

Danke 😊
Ich freu mich so 🥰
Federwiege auf jeden Fall
Kinderwagen ist schon da
Kindersitze folgen noch :)

5

Wenn ihr es irgendwie organisieren könnt: Hilfe von Familie/Freunden. War bei uns mehr wert als Gold.

6

Hey
herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.

Unsere Lieblingssachen sind:
- Schlafanzüge, Jacken, Winteranzüge mit Reisverschluss! (Schlafanzug ca 8 Knopfe x2 = 16+doppelt so oft wickeln!)
- Babyschale mit Liegefunktion. Super wenn die 2 mal im Auto einschlafen und man sie dann noch etwas weiterschlafen lassen kann.
- leichte Babyschalen! Du musst doppelt tragen
- Bugaboo Donkey Kinderwagen. Wir lieben ihn! leicht, passt durch jede Tür, sehr wendig, super zum einkaufen und lässt sich sehr schmal zusammenlegen,….usw.
-CupCatcher zum Befestigen an Babyschale und Kinderwagen von Spielsachen, Flaschen, Schnuller usw. Bei 2 ist man manchmal nicht schnell um Sachen aufzufangen und sie sind auch gute Makierhilfen z.B. wem welcher Kindersitz gehört und wenn’s mal wieder stressig wird mit füttern kann man die Flaschen am Bügel der Babyschale aufhängen dann läuft es fast schon von allein.
-Tom Hillfiger Socken (2 er Set mit und ohne stopper, in weiß, blau oder grau)! Die bleiben wo sie hin sollen, an den Füßen deiner Kinder
-Trockenshampoo!! Augenkühlpads! Nach schwierigen Nächten
-Für unterwegs (wenn deine schon am Tisch mitessen) 2x Plasik-Kinderstühle von Ikea. Ich habe festgestellt das viele Gaststätten zu wenig Kinderstühle haben und auch bei Geburtstag bei Freunden und Bekannten sind diese auch sehr praktisch.
- Hilfe annehmen. Viele Menschen Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte, Arbeitskollegen kommen zu Dir und werden Dir ihre Hilfe anbieten und ich empfehle dir diese dringend anzunehmen. Lass dir eine Handynummer geben und frag gleich wann sie Zeit hätten. Denn laut meiner Erfahrung reicht es manchmal schon wenn mal die Nachbarin ne Std auf die beiden aufpasst oder ein Kollege/Kollegin mal zum Beschäftigen vorbeikommt damit du mal in Ruhe Wäsche waschen oder duschen gehen kannst.
-und das Wichtigste! Locker bleiben. Es ist stressig und es ist manchmal auch recht viel auf einmal aber du schaffst das. Und wenn einer mal schreit ist das auch ok wenn du nicht gleich rennst, da du den anderen gerade fütterst.

Ach und was du nicht brauchst ist ein Beistellbett! Die Kleinen wachsen so schnell, da kannst du dir das Geld sparen.Wir haben einfach ein Babybett das man als Kleinkindbett umbauen kann gekauft und das einfach an unserem Bett festgebunden.

Lg Sessina

7

Vielen Dank 🥰
Ich hab mich für den valco baby duo entschieden,
Schlafen sollen sie im laufstall mit nestchen. Das sollte klappen.
Das mit dem markieren hatte ich nie bedacht 😊 danke

8

Hello und willkommen im Club. Ich hab vor 1 Wochen erfahren das wir Zwillinge bekommen.

Es war ist ein kleinrr schreckmoment, findest du nicht😅 tips habe ich daher noch nicht wollte nur hallo sagen😅

9

Hey :)
Das kannst du laut sagen. Wie weit bist du? Deine erste Schwangerschaft?

10

Hi

Ich bin in der 7 ssw hatte heute meinen 2 us.
Es ist jetzt nur noch 1 baby aber mit kräftigem herzschlag.