Drillinge

Thumbnail

Guten Abend,
Seit einer Woche wissen wir das wir schwanger sind, bei meinem Frauenarzt habe ich erst in zwei Wochen einen Termin. Test war positiv. Von gestern auf heute hatte ich solch krampfartige Unterleibsschmerzen, das ich ins Krankenhaus bin. Dort wurde mir gesagt, das es die Mutterbänder sind und 3 Fruchthöhlen, hattet ihr das auch? Und ich finde die zwei unteren Fruchthöhlen sehen nicht so rund aus wie bei meinen anderen Kids, kann es wirklich eine Drillingsschwangerschaft sein

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ja das sieht mir sehr nach 3en aus 😲🥰 dann mal gute Nerven und eine entspannte Schwangerschaft.
Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst.

Ps: meine zwillinge haben auch so "krumme " fruchthöhlen sind aber putzmunter (14ssw)

2

Halleluja, Drillinge 🤩😳🥰
Glückwunsch 🎈
Wie habt ihr das geschafft?
Auf natürlichem Weg?

Meine Fruchthöhle sah am
Anfang auch noch bissl oval & eirig aus, bei der nächsten Untersuchung wars schon ganz anders. Keine Sorge 😊

3

Wie wir das geschafft haben? Auf natürlichen Wege, das einzige womit ich vielleicht erblich beitragen konnte 🤷‍♀️, da ich selber ein Einreiher Zwilling bin

4

Eineeiger

weitere Kommentare laden
7

Hey!
Herzlichen Glückwunsch! Ja, es sind Drillinge. Die Fruchthöhle meines Babys sah auch so länglich aus, aber nun bin ich in der 26.ssw und alles ist gut.

Das ist ja eine Überraschung! Dass es 3 Fruchthöhlen sind, ist erstmal gut.
Aber ich schätze auch, dass deine Mutterbänder einiges zu tun haben.

Liebe Grüße
Schoko

8

Hallo, und weißt du jetzt schon mehr, bin ja gespannt, was jmraus gekommen ist 🍀🍀🍀😅

9

Ich bin auch schon ganz gespannt und schaue fast jeden Tag hier rein ;-) Hoffentlich schickst Du uns ein Update, liebe TE! :-)