Zwillinge? Oder doch mehr?

Hallo :) ich werd noch ganz verrückt. 😄 Nach der ersten große Freude über den positiven Test direkt im 1. Zyklus hatte ich gestern meinen ersten Termin beim FA. Während des Ultraschalls sah sie dann direkt 2 Fruchthöhlen und schätze mich auf Woche 5+0. Diese überraschenden Neuigkeiten musste ich erstmal realisieren und ging einem US Bild nach Hause. Das allererste Ultraschall Bild schaut man sich natürlich voller Aufregung nochmal genauer an. Ich erkenne auch in der Mitte eine Fruchthöhle & ggf. einen Dottersack (?), rechts daneben ist wahrscheinlich die zweite Fruchthöhle. Aber wenn ich mir das Bild genauer anschaue sehe ich einfach 6 weitere schwarze „Flecken“. Was könnte das sein? Sind es ggf. doch mehr als 2 Fruchthöhlen? (S. Foto). Analysiert doch gerne mal 😊 In 2 Wochen wissen wir mehr, sie sagte auch direkt, dass in 85% der Fälle nur eine Hülle übrig bleibt. Die 2 Wochen werden lang! 😄 Viele Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Hi
Hast du auch das Bild für uns?

Liebe Grüße
Lilly

2

Ich hab das Bild vorhin noch gesehen, konnte aber ehrlicherweise nicht viel drauf erkennen

3

Kannst du das Bild nochmal hochladen?